10 Stationen 24.04.2024, 16:22 Uhr

1.500 Händler bei der AVM-Roadshow

Der Fokus der Solution Tour 2024 von AVM lag auf den Themen Glasfaser, Wi-Fi 7 und Smart Home, und mehr als 1.500 Handelspartner folgten der Einladung des Herstellers an die insgesamt 10 Standorte in Deutschland.
(Quelle: AVM)
Wenn AVM seine Händler zur Roadshow einlädt, bleiben selten Stühle unbesetzt. So auch bei der diesjährigen Solution Tour des Herstellers, die in insgesamt zehn Stationen Halt machte und als Schwerpunktthemen Glasfaser, Wi-Fi 7 und Smart Home hatte. Rund 1.200 Händler waren vor Ort dabei, den letzten Termin in Berlin verfolgten zusätzlich noch weitere 300 Partner im Livestream.
Wie gewohnt gab es umfassende Informationen zu Schulungen und der aktuellen Hardware wie etwa der Fritzbox Box 6670 Cable, dem ersten All-in-one-Router für Kabel mit Wi-Fi 7. Auf reges Interesse stießen auch die Modelle 5690 Pro und 6670 Cable.
Außerdem wurde das neue virtuelle Ladenlokal vorgestellt, das den Fachhändlern sowohl Anregung für die Gestaltung des PoS geben soll und über das direkt mit wenigen Klicks PoS-Material bestellt werden kann. Erste Informationen zum neuen Partnerprogramm wurden ebenfalls verkündet, hierzu werden wir in Kürze detailliert berichten.
Als Gastfirmen waren der Infrastruktur-Dienstleister K-tel Communications und die Firma Kaiser für Glasfaserkabel-Verlängerungen an einigen Standorten dabei und konnten zahlreiche Fragen beantworten.




Das könnte Sie auch interessieren