Brother
Der Hersteller ist im Privatkundenbereich sowohl mit Einsteigergeräten als auch mit hochwertigen und entsprechend hochpreisigen Produkten aktiv, außerdem gibt es von Brother auch Lösungen für kleinere und große Unternehmen.
Fußball-WM
23.04.2018
Komsa-Incentive: „Get the Game“
Die B2B-Partner von Komsa können beim aktuellen Fußball-Incentive Public-Viewing-Pakete oder andere Preise gewinnen. Kleinere Partner können mit Hacky Sack mit spielerischem Talent ebenfalls Preise abstauben.
weiterlesen
Aktion
13.03.2015
Rasenmähen mit Komsa und Brother
Gemeinsam mit Brother hat Komsa ein Incentive gestartet. Bei der Aktion können Fachhändler Prämienpunkte unter anderem gegen einen "lebendigen Bio-Rasenmäher" eintauschen.
weiterlesen
Incentive
05.03.2014
Abheben mit Michael Telecom, Brother und der Telekom
Gemeinsam mit der Deutschen Telekom und Brother hat Michael Telecom ein Incentive gestartet. Bei diesem gibt es die Teilnahme an einem besonderen Event zu gewinnen.
weiterlesen
Führungswechsel bei Brother
22.11.2013
Lothar Harbich übergibt an Matthias Kohlstrung
Nach über 33 Jahren bei Brother verabschiedet sich Geschäftsführer Lothar Harbich Anfang nächsten Jahres in den Ruhestand. Seinen Posten übernimmt ab April 2014 der derzeitige Vertriebs- und Marketing-Direktor des Hauses, Matthias Kohlstrung.
weiterlesen
Michael Telecom
08.10.2013
Herbstaktionen und neue Partnerschaft
Fachhandelspartner von Michael Telecom können ab sofort von drei Herbst-Aktionen profitieren, die der Distributor mit Plantronics, Agfeo und Brother ins Leben gerufen hat. Weiterhin hat der TK-Großhändler nun die Tarife von Congstar ins Programm genommen.
weiterlesen
Fachhandelsaktion
28.04.2011
Devil und Brother verlosen iPad 2
Wer im Mai Drucker und Multifunktionsgeräte von Brother bei Devil einkauft, hat die Chance auf eines von drei Apple iPad 2.
weiterlesen
08.10.2010
Michael Telecom sagt zum dritten Mal "Tankeschön"
Michael Telecom belohnt den Umsatz mit Brother-Produkten mit Tankgutscheinen im Wert von bis zu 50 Euro.
weiterlesen
Tech Data
05.03.2010
Frühlings-Incentive mit Brother
Zum Frühlingsstart gibt es bei Tech Data ausgewählte Brother-Produkte zu Aktionspreisen. Dazu kommt die Chance auf Gewinne, die fit machen.
weiterlesen
22.10.2009
Brother ordnet Vertriebsstrukturen neu
Nach der Trennung des Österreich- und Osteuropageschäfts werden Marketing, Logistik und Verwaltung für den Vertrieb in Österreich in die deutsche Organisation eingegliedert.
weiterlesen
15.10.2009
Michael Telecom und Brother sagen "Tankeschön"
Reseller aufgepasst: Tankgutscheine sichern bei der "Tankeschön"-Aktion der beiden Unternehmen.
weiterlesen