Storeship
Die Grundidee von Storeship ist, dass der Kunde Waren online áuswählt und sich in einen Shop seiner Wahl schicken lässt. Dort kann die Ware abgeholt und bezahlt werden, auch eine Rücksendung ist möglich.
Brodos
24.03.2014
Online-Schaufenster für Händler
Auf der My-extra-Hausmesse in Nürnberg hat Brodos neue Bestandteile seiner Multichannel-Strategie vorgestellt. Dazu gehört das Multimedia-Terminal "Brodos.net Kiosk"; weiterhin steht die StoreShip-Funktion künftig allen Fachhandelspartnern kostenlos zur Verfügung.
weiterlesen
StoreShip
08.11.2013
"Der Shop alleine reicht nicht mehr"
Im Interview mit Telecom Handel erklärt Paul Weber, Geschäftsführer von StoreShip, was die besten Multichannel-Konzepte für den TK-Fachhandel sind, warum der stationäre Handel spätestens jetzt ins Online-Geschäft einsteigen und auch die Industrie ihre Partner im E-Commerce besser unterstützen sollte.
weiterlesen
02.07.2013
Agfeo setzt auf Multichannel
Der Hersteller Agfeo kooperiert mit StoreShip und bindet seine stationären Händler auf seiner deutschen Webseite in den Verkaufsprozess ein. Endkunden können so online bestellte Produkte im Shop abholen oder eine Beratung anfordern.
weiterlesen
StoreShip
30.07.2012
Online suchen, offline kaufen
StoreShip bietet Herstellern und Händlern ein neues Multichannel-Konzept. Dieses soll die Vorteile der Online- und Offline-Welt verbinden und rückt den stationären Fachhandel in den Vordergrund.
weiterlesen