Avaya
Im November 2004 übernahm Avaya den deutschen TK-Hersteller Tenovis für 635 Millionen US-Dollar; im September 2009 erhielt Avaya den Zuschlag für Nortels Enterprise-Sparte für 900 Millionen US-Dollar. Einige Jahre später, 2012, folgte schließlich die Übernahme des israelischen Videokonferenz-Spezialisten Radvision.
06.10.2009
Snom-Telefone für IP-Office von Avaya zertifiziert
Ab sofort ist Snom Gold-Mitglied des Avaya-DevConnect-Programms und erfüllt damit mit seinen Telefonen die Standards von Avayas IP Office.
weiterlesen
30.09.2009
Schlechtere Rahmenbedingungen für "Team-Avaya"-Partner
Avaya stoppt die Übergabe von Bestandskunden an "Team-Avaya"-Partner. Außerdem können diese die Vermietung von TK-Anlagen nur noch in Eigenregie durchführen.
weiterlesen
24.09.2009
Avaya bringt Release 5 der IP-Office-Lösung
Die Avaya IP Office Release 5 wurde vor allem für kleine und mittlere Unternehmen entwickelt. Betriebe sollen Unified Communications damit einfach in ihre Geschäftskommunikation einbinden können.
weiterlesen
14.09.2009
Avaya bekommt den Zuschlag für Nortels Geschäftskundensparte
Wie geplant kann Avaya die Sparte Enterprise Solutions von Nortel übernehmen, allerdings zu einem deutlich höheren Preis als ursprünglich vorgesehen.
weiterlesen
Avaya
08.09.2009
Neuer Marketing-Leiter für die EMEA-Region
Ab sofort hat Avaya einen neuen Marketing-Leiter für Europa, den Nahen Osten und Afrika. Übernehmen wird den Posten der Marketing-Spezialist Biswajit Parashar, der mehr als 20 Jahre Berufserfahrung in verschiedenen Marketing-Positionen mitbringt.
weiterlesen
Avaya/Algol Europe
19.08.2009
IPO Sales Days machen Station in Nürnberg
Mit Unterstützung von Algol Europe veranstaltet Avaya am 2. September 2009 in Nürnberg einen Workshop aus der Schulungsreihe "IPO Sales Days". Im Fokus steht die VoIP-Lösung IP Office von Avaya. Die Teilnehmer erwartet ein exklusives Angebot.
weiterlesen