Foto: @ Rawpixel / Shutterstock
B2B
Auslandstelefonie
03.03.2014
Truphone jetzt in Deutschland verfügbar
Der Anbieter Truphone geht nach einer Testphase nun auch in Deutschland mit Business-Tarifen zum Telefonieren im Ausland an den Start. Die Nutzer sind bei Truphone mit einer SIM unter mehreren internationalen Mobilfunknummern erreichbar.
weiterlesen
07.01.2014
Selectric ist neuer Vodafone Business Partner
Der TK-Distributor Selectric ist ab sofort Vodafone Business Partner und kann damit die B2B-Produkte des Düsseldorfer Netzbetreibers vermarkten. Zum Start der Zusammenarbeit können Händler von besonderen Angeboten profitieren.
weiterlesen
Selectric-Incentive
11.09.2013
Ein Jahr, ein Smart
Händlern, die sich bei der Vermarktung von B2B-Tarifen von Telekom und O2 ins Zeug legen, spendiert der TK-Distributor Selectric ein Jahr lang einen Smart als Dienstwagen.
weiterlesen
26.08.2013
Eno lädt zum GK-Stammtisch
Der TK-Großhändler Eno veranstaltet im September einen GK-Stammtisch für seine Fachhandelspartner. Auf dem Programm stehen Informationen rund um die B2B-Tarife der Telekom, ein Barbecue und eine Besichtigung der Krombacher Brauerei.
weiterlesen
Business Pro
02.08.2013
Neues B2B-Fachhandelskonzept von Stahlgruber
Stahlgruber setzt auf die Geschäftskundenvermarktung und hat mit Business Pro ein eigenes Fachhandelskonzept für diesen Bereich aufgesetzt. Unterdessen hat der TK-Distributor ein neues Vertriebsbüro in Heilbronn eröffnet.
weiterlesen
26.07.2013
ElectronicPartner vermarktet B2B-Tarife von Vodafone
ElectronicPartner (EP) hat ab sofort die Business-Tarife von Vodafone im Programm. Mit einem eigenen Geschäftskunden-Team will die Verbundgruppe die B2B-Vermarktung über die EP-Fachhändler, in den Medimax-Märkten sowie über die ComTeam-Systemhäuser vorantreiben.
weiterlesen
20.06.2013
Municall informiert über B2B-Tarife von Vodafone
Der Münchner Distributor Municall ist neuer Vodafone Business Distributor. Aus diesem Anlass veranstaltet Municall am 26. und 28. Juni jeweils um 10 Uhr ein kostenloses Webinar zum Thema "Einstieg in die Vodafone Business-Vermarktung".
weiterlesen
17.04.2013
Also vermarktet B2B-Tarife von Vodafone über Ecotel
Der Distributor Also hat seine Zusammenarbeit mit dem Düsseldorfer TK-Unternehmen Ecotel ausgebaut und vermarktet darüber ab sofort das gesamte B2B-Portfolio von Vodafone.
weiterlesen
04.04.2013
Selectric setzt auf den Geschäftskundenvertrieb
Selectric will mit einem neu gegründeten, fünfköpfigen Team den Geschäftskundenvertrieb forcieren. Weiterhin hat der Münsteraner Mobilfunk-Distributor ein neues Bonussystem für seine Fachhandelspartner neu aufgelegt.
weiterlesen
Brodos
23.04.2012
Stammtische zum Thema B2B-Vermarktung
Die Brodos AG informiert Telekom-Händler im Mai bei abendlichen Stammtischen über das Thema Geschäftskunden-Vermarktung.
weiterlesen