Statt Newstour
12.08.2015, 11:00 Uhr
Auerswald veranstaltet All-IP-Foren in Serie
Eigentlich tourt Auerswald im Herbst mit seiner Newstour durchs Land. In diesem Jahr ersetzt eine Veranstaltungsreihe zum Thema All-IP die Roadshow. Startschuss ist am 15. September in Berlin.
Im September startet Auerswald eine Veranstaltungsreihe zum Thema All-IP
(Quelle: Rawpixel / Shutterstock)
Im Rahmen einer Veranstaltungsreihe informiert der Hersteller Auerswald seine Partner über das Thema VoIP-Migration. Im "All-IP-Forum" können sich Teilnehmer über die technologischen Hintergründe zur All-IP-Umstellung informieren.
Weitere Themen sind die infrastrukturellen Voraussetzungen bei der VoIP-Migration, Hardware-Empfehlungen und Best-Practise-Beispiele. Auch wird das Für und Wider von Migration via ITK-System oder VoIP-Gateway diskutiert.
Dabei präsentiert Auerswald seine Lösungen für IP-Telefonie sowie den Relaunch der CTI-Lösung Auerswald PBX Call Assist. Darüber hinaus wird der Hersteller sein neues Partnerprogramm vorstellen.
Die Serie startet am 15. September in Berlin und endet nach 33 Veranstaltungen am 19. November in Trier. Pro Person berechnet Auerswald eine Teilnahmegebühr von 15 Euro netto, die Foren beginnen jeweils um 15.00 Uhr und enden um 18.00 Uhr. Anmeldemöglichkeiten sowie die genauen Termine und Veranstaltungsorte gibt es im Internet.
Das All-IP-Forum ersetzt die Newstour von Auerswald, die sonst traditionell im Herbst stattfindet.