Für Handelspartner
18.06.2018, 09:30 Uhr
Bintec Elmeg erweitert Support
Ab Juli ist der technische Support von Bintec von Montag bis Freitag zwölf Stunden erreichbar. Zusätzlich plant der Hersteller ab dem Sommer die Unterstützung seiner Partner via Chat.
Der technische Support von Bintec Elmeg wurde von den Partnern zuletzt stark kritisiert, das ist eines der Ergebnisse der Leserwahl von Telecom Handel zum besten TK- und UC-Hersteller des Jahres.
Nun haben die Nürnberger nachgebessert: Ab Juli ist der technische Support telefonisch zwölf Stunden an Arbeitstagen – Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr – erreichbar. Darüber hinaus können Partner den Support ab dem Sommer via Chat kontaktieren. Die Reaktionszeiten des Supports richten sich wie gewohnt nach dem jeweiligen Support-Status der Partner.
Als zentrale Anlaufstelle für technische Support-Anfragen dient zudem ein neues WebTool von Bintec Elmeg.