Relaunch 22.02.2017, 13:23 Uhr

C4B startet mit neuem Partnerportal durch

Der Unified Communications-Spezialist C4B hat seinem Online-Auftritt ein neues Layout verpasst und dabei die Partner stärker in den Mittelpunkt gerückt. Neu ist unter anderem ein Partner-Finder für Endkunden.
Neuer Online-Auftritt beim Unified-Communications-Spezialisten C4B: Das Unternehmen hat seine Webseite komplett umgestellt – und dabei auch die Partner stärker in den Vordergrund gerückt.
So können Kunden über eine neue Suchfunktion Partner in ihrer Nähe lokalisieren, auf Basis von Google Maps werden die zertifizierten Händler angezeigt. Zudem wird für die schnelle Kontaktaufnahme nun ein entsprechendes Formular bereitgestellt. Partner können dabei entscheiden, welches Profil sie hinterlegen möchten – und dies direkt im Portal pflegen.
In dem neu gestalteten Partnerportal können sie zudem auch die Kontaktdaten und die Zugriffsrechte aller Mitarbeiter verwalten, um so deren Zugriff auf den Produktkalkulator sowie die Bestandssysteme besser zu steuern. Bislang mussten Händler die Kundensystem-Verwaltung für ihre Mitarbeiter über den C4B-Vertrieb freischalten lassen.
Und schließlich gibt es das C4B-Partnerportal nun auch in einer englischen Version und kann somit auch von den internationalen Partnern genutzt werden.




Das könnte Sie auch interessieren