75 Euro pro Seat 02.08.2022, 15:00 Uhr

Anreiz für Cloud-Umstieg: Ecotel lobt Innovationsprämie aus

Mit einer sogenannten Innovationsprämie will der TK-Anbieter Ecotel neue Kunden für seine Telefonie-Lösung „cloud.phone“ gewinnen.
(Quelle: Paisan Changhirun/Shutterstock)
Um Unternehmen zum Umstieg auf seine Cloud-basierte Telefonie-Lösung zu bewegen, hat Ecotel mit sofortiger Wirkung eine „Innovationsprämie“ eingeführt. Konkret erhalten Firmen beim Wechsel auf das Produkt „cloud.phone 2022“ pro Nebenstelle einen einmaligen Zuschuss von 75 Euro. Mittelständler mit durchschnittlich 30 Nebenstellen bezögen so beispielsweise 2.250 Euro Fördergeld, wie der TK-Anbieter betonte. 
Der Cloud-Zuschuss sei gezielt für die Modernisierung der Vor-Ort Infrastruktur vorgesehen und könne zum Beispiel für neue Telefone oder für die Ausrichtung von bestehenden LAN-Netzen auf „VoIP-Kompatibilität“ eingesetzt werden, wie es weiter hieß.
Förderberechtigt sind alle neuen „cloud.phone 2022“-Aufträge von Neu- und Bestandskunden, die noch bis zum 31. Oktober 2022 abgeschlossen werden. Interessierte Unternehmen können sich bis zum 30. September 2022 bei Ecotel für den Cloud-Zuschuss vormerken lassen.
Bestehende sowie neue Vertriebspartner sollen für die Vermarktung von „cloud.phone“ attraktive Provisionszahlungen erhalten, verspricht Ecotel. Zusätzlich zu Abschluss- und Airtime-Provisionen werde zudem eine einmalige Push-Provision pro Seat gezahlt.




Das könnte Sie auch interessieren