Für den Mittelstand
10.01.2024, 14:49 Uhr
Enreach Contact: Cloud-Lösung mit integrierter KI
Der UCC-Spezialist Enreach erweitert sein Portfolio um Contact. Die Cloud-Lösung umfasst auch Funktionen aus der KI-Plattform des Herstellers. Partner können Enreach Contact zudem mit nativer Mobilfunkanbindung anbieten.
Enreach entwickelt das eigene Unified-Communications-Portfolio weiter und bringt mit Enreach Contact eine neue Cloud-Kommunikationslösung auf den deutschen Markt. Die Lösung enthält unter anderem auch KI-Funktionen der Enreach-Plattform.
Dazu gehört beispielsweise ein Smart-IVR-Dialogsystem, das Möglichkeiten für intelligente Sprach-Text-Interaktionen bietet – von Spracherkennung und mehrsprachiger Kommunikation in Echtzeit bis hin zu Wechseln von Sprach- zu Chat-Dialogen. Zudem können eingehende Anrufe zu WhatsApp umgeleitet werden, sodass Anrufer ihr Anliegen im Chat vorbringen und mit einem Bot interagieren können.
Dank der nativen Mobilfunkintegration sind mobile Endgeräte in die Telefonanlage eingebunden: Eingehende Anrufe, auch auf die Mobilfunknummer, können über die TK-Anlage an Mobiltelefone geleitet werden. Benutzer können nahtlos zwischen verschiedenen Endgeräten, Festnetz und Mobilfunk wechseln.
Dazu gehört beispielsweise ein Smart-IVR-Dialogsystem, das Möglichkeiten für intelligente Sprach-Text-Interaktionen bietet – von Spracherkennung und mehrsprachiger Kommunikation in Echtzeit bis hin zu Wechseln von Sprach- zu Chat-Dialogen. Zudem können eingehende Anrufe zu WhatsApp umgeleitet werden, sodass Anrufer ihr Anliegen im Chat vorbringen und mit einem Bot interagieren können.
Dank der nativen Mobilfunkintegration sind mobile Endgeräte in die Telefonanlage eingebunden: Eingehende Anrufe, auch auf die Mobilfunknummer, können über die TK-Anlage an Mobiltelefone geleitet werden. Benutzer können nahtlos zwischen verschiedenen Endgeräten, Festnetz und Mobilfunk wechseln.