Snom 09.03.2010, 10:05 Uhr

Europaweite Roadshow durch neun Städte

Der TK-Hersteller Snom startet eine europaweite Roadshow, auf der sich Fachhändler rund um die Themen VoIP-Telefonie und Unified Communications informieren können.
Nach seinem Intermezzo auf der CeBIT gibt der VoIP-Telefon-Hersteller Snom nun den Startschuss zu einer europaweiten Roadshow. Unter dem Motto "Snom on the road" präsentiert das Unternehmen in neun europäischen Städten seine Lösungen rund um die VoIP-Telefonie.
Auf der Veranstaltung können Reseller die Produkte und Lösungen von Snom näher kennenlernen, sich zum Thema IP-Telefonie informieren oder sich zu konkreten eigenen VoIP-Projekten beraten zu lassen, verspricht Michael Knieling, Marketing- und Vertriebsvorstand bei Snom.
Start der Tour ist in Herrsching bei München am 23. März. Es folgen Veranstaltungen in Österreich, Belgien, den Niederlanden, Italien, Frankreich, Großbritannien, Schweden und Dänemark. Speziell für den Bereich Unified Communications wird Snom von dem Spezialist für CTI- und SIP-basierte UC-Lösungen Estos unterstützt.
Fachhändler können sich auf der Snom-Homepage für einen Termin anmelden. Veranstaltungszeit ist jeweils von 10.00 bis 17.00 Uhr. Im Teilnahmebeitrag von 99,00 Euro ist die Verpflegung einschließlich Mittagessen enthalten, darüber hinaus erhält jeder Teilnehmer ein Snom 320 VoIP-Telefon.




Das könnte Sie auch interessieren