Lancom
30.01.2009, 08:41 Uhr
Mehr Werbekostenzuschüsse für Fachhändler
Lancom spendiert den Teilnehmern seines Partnerprogramms zukünftig mehr Gelder für Marketing-Aktivitäten
Lancom Systems hat das Werbekosten-Zuschusssystem innerhalb seines Partnerprogramms LANvantage überarbeitet. Wie das Unternehmen mitteilte, profitieren - neben den bislang berechtigten Lancom Solution Partnern - nun erstmals auch Lancom Qualified Partner von der finanziellen Marketing-Unterstützung. Zudem wurden die Ansprüche auf Werbekostenzuschüsse erhöht.
Insgesamt stellt das Unternehmen für die Marketing-Aktivitäten der LANvantage Partner einen zusätzlichen, sechsstelligen Betrag pro Jahr bereit. Dadurch erhalten Lancom Qualified Partner ab einem Mindestumsatz von 5.000 Euro künftig einen Werbekostenzuschuss von drei Prozent, Lancom Solution Partner einen Werbekostenzuschuss von sechs Prozent. Ausführliche Informationen gibt es im Web unter www.lanvantage.de.