Mit Bitdefender
07.06.2023, 09:48 Uhr

GoTo bietet Endpoint Protection an

Der Hersteller GoTo führt die neue GoTo Resolve Endpoint Protection ein. Das Add-on wird von Bitdefender unterstützt. Dadurch erhalten Unternehmen mehr Möglichkeiten, ihre kritischen Systeme und Daten zu konsolidieren, zu verwalten und zu schützen.
(Quelle: GoTo)
GoTo kooperiert mit dem Security-Spezialisten Bitdefender und führt die GoTo Resolve Endpoint Protection ein. Damit können Unternehmen ihre ITK-Struktur besser schützen.

Die Lösung bietet unter anderem schnelle und vollständige Scans. Damit sind sowohl bereichsspezifische Quick Scans als auch vollständige Durchsuchungen des Systems möglich. Anhand dieser Scans lassen sich automatisch potenzielle Bedrohungen identifizieren, deren Ausbreitung verhindern und Systemadministratoren alarmieren.
Weiterhin ist damit eine einheitliche Systemverwaltung möglich. Über ein zentrales Dashboard können Administratoren von einem einzigen Standort aus Sicherheitseinstellungen verwalten, Firewalls aktivieren, Updates bereitstellen und den Sicherheitsstatus der Endpunkte überwachen.
Automatische, nahtlose Updates der Antivirendefinitionen für alle Endgeräte minimieren Schwachstellen und schützen vor neuer Malware und Viren, um diesen Bedrohungen stets einen Schritt voraus zu sein.
Der permanent aktive Schutz überwacht kontinuierlich potenzielle Bedrohungen und reagiert sofort auf verdächtige Aktivitäten. Er bietet proaktiven Schutz und läuft im Hintergrund, um die Nutzer nicht zu stören.





Das könnte Sie auch interessieren