Unify
13.02.2014, 13:50 Uhr
Jon Pritchard wird neuer weltweiter Channelmanager
Der Hersteller Unify (ehemals SEN) hat Jon Pritchard zum Executive Vice President of Worldwide Channels berufen. Damit ist erstmals ein Vertreter für den indirekten Vertrieb im Executive Board des Unternehmens.
Unify, ehemals Siemens Enterprise Communications, hat sein weltweites Management-Team erweitert und Jon Pritchard zum Executive Vice President of Worldwide Channels berufen. Mit dieser Ernennung ist erstmals ein Vertreter für den Channel im Executive Board des Herstellers.
In seiner neu geschaffenen Position wird Pritchard weltweit für alle indirekten Vertriebsaktivitäten von Unify verantwortlich zeichnen, von Kooperationen mit kleinen mittelständischen Unternehmen bis hin zu Allianzen im Großkundenbereich.
"Steigende Umsätze über indirekte Vertriebskanäle zu erzielen, ist eine der obersten Prioritäten von Unify", betont Dean Douglas, der erst seit wenigen Wochen CEO von Unify ist. "Jon Pritchard verfügt über eine große Expertise im Management weltweiter Vertriebskanäle, mit der er Unify unterstützen wird", so Douglas weiter.
Pritchart ist laut Unify seit über 25 Jahren im Vertrieb tätig, unter anderem war er President des IT-Unternehmens Comstor Worldwide oder in verschiedenen Positionen beim Distributor Ingram Micro in Großbritannien.