Sponsored Post Anzeige

Ohne App-Wechsel: Telefonie mit NFON & Microsoft Teams*

Mit NFON Integration für Microsoft Teams* helfen Sie Ihren Kunden, alles aus Microsoft Teams* herauszuholen und eine einfache sowie sichere hybride Arbeitsumgebung zu schaffen. So telefonieren Ihre Kunden ganz ohne App-Wechsel.
NFON
(Quelle: NFON)
Sponsored Post
Hybrides Arbeiten ist mittlerweile Alltag, denn es bietet Unternehmen und Mitarbeitern große Vorteile. Doch die App-Flut birgt auch ein Produktivitätsproblem. NFON Integration für Microsoft Teams* vereinfacht die Telefonie und verbessert die Zusammenarbeit mit Ihren Kunden. Sie vereint die Vorzüge der Skalierbarkeit und der komfortablen internen Kommunikation mit der Cloud-Telefonie, die alles kann, was Ihr altes PBX-System konnte – nur noch viel mehr. Ihre Kunden profitieren von einer vielseitigen, individuell anpassbaren und bequemen Lösung für das hybride Arbeiten. 

Die Zukunft der integrierten Kommunikation

Unternehmen haben sich an eine Welt angepasst, in der flexibles, hybrides Arbeiten erwartet wird, und dabei müssen viele Herausforderungen gemeistert werden. Diese umfassen den bequemen Zugriff auf Informationen, Dateien und den Austausch von Wissen, effiziente und kostengünstige Kommunikationswerkzeuge für Personen und Teams mit unterschiedlichen Bedürfnissen innerhalb eines Unternehmens sowie eine nahtlose interne und externe Kommunikation. 
Microsoft Teams* erfüllt viele dieser Anforderungen, wie dessen weltweite Verwendung in über 500.000 Unternehmen aus 181 Märkten und 44 Millionen täglichen Nutzern beweist. 

Die innovativen Lösungen von NFON

Während für manche Unternehmen Microsoft Teams* vollkommen ausreichend ist, stehen viele andere vor der Entscheidung, ihr altes PBX-System aufzurüsten – einschließlich Erweiterungen für externe Anrufe, Anrufweiterleitung, Voicemail und die Integration mit analogen Geräten wie Telefonen, Faxgeräten und DECT-Systemen. Die Telefonietools von NFON bieten all dies und noch viel mehr. So können Sie Ihre Kunden dort abholen, wo sie sind, und ihnen genau das anbieten, was sie benötigen.
Für Unternehmen, die nur eine PSTN-Verbindung und Telefonie-Funktionen benötigen, bietet Nconnect Voice Standard diese in Kombination mit den Vorzügen von Teams*. 
Für alle, die anspruchsvollere Features benötigen – wie z. B. eine Enterprise-Telefonanlage mit Warteschleifen, IVR, Kontaktcenter oder die vollständige Integration mit analogen Systemen – ist Cloudya die perfekte Wahl. Ihre Kunden erhalten eine erweiterte Rufumleitung, mehrere DDIs für Telefondurchwahlen, eine professionelle Vermittlungsstelle für supereinfache Anrufweiterleitungen, endlose Konfigurationsmöglichkeiten und vieles mehr.
So können Ihre Kunden bequem und flexibel von jedem Ort der Welt aus arbeiten. Das schafft mehr Vertrauen bei deren Kunden und Mitarbeitern, erhöht den Nutzen von Teams* durch die Kombination, spart Platz und Geld für klobige Bürotelefoniegeräte und sorgt für produktivere, effizientere Arbeitsabläufe, da die Aufteilung auf unterschiedliche Einzelsysteme entfällt. 

Werden Sie Teil von NGAGE, für eine Partnerschaft mit Vorteilen!

Das NFON-Partnermodell ist simpel: Ihr Erfolg ist unser Erfolg. Also fördern und belohnen wir Ihren Erfolg:
  • Anreiz für neue Partner: 1.000 € On-Top-Provision.
  • Bonus pro Deal-Registrierung für alle Partner: 2,50 € pro Nebenstelle.
  • Prämien für die besten Vertriebsmitarbeiter.
  • Erhöhte Provisionen oder Discounts.
Alles beginnt mit einem exzellenten Produkt. Mit unserer integrierten Lösung, die ein einfaches, flexibles hybrides Arbeiten ermöglicht, gewinnen Sie neue Kunden und sichern sich ein passives Einkommen durch Provisionen. Und bei NGAGE wächst Ihre Provision mit Ihren Umsätzen mit. 
Zudem sorgt das NGAGE-Programm dafür, dass unsere Partner optimal für den Erfolg gerüstet sind. Vom Marketing und Enablement über den Vertrieb bis hin zum Pre-Sales- und Post-Sales-Support steht Ihnen NFON zur Seite. 
Bereit für eine Partnerschaft mit den Cloud-Kommunikationsexperten? Let’s NGAGE! 
*Microsoft Teams ist eine Marke der Microsoft-Unternehmensgruppe.
Quelle: NFON