Mehr Marketing 22.04.2015, 09:55 Uhr

Ecotel schult Händler zum Thema All-IP

Ecotel erweitert seinen Marketing- und Vertriebs-Support für Partner. Darüber hinaus bietet der Telekommunikationsanbieter Qualifikationstrainings zum Thema All-IP an.
Neue Marketing-Services für Partner: Ecotel bietet dem indirekten Vertrieb künftig Präsentations-Equipment wie Messewände, verschiedene Displays und Click-Boards kostenlos zu Marketingzwecken an. Auf Wunsch können Partner darüber hinaus Partnerbetreuer für Hausmessen oder sonstige Kunden-Veranstaltungen anfordern, die dann vor Ort über das Ecotel-Portfolio berichten.
Weiterhin können Systemhäuser und Berater, die sich als Ecotel-Vertriebspartner qualifiziert haben, Werbemittel im Ecotel-Branding zu Sonderkonditionen beziehen; der Telekommunikationsanbieter übernimmt dabei 50 Prozent der Kosten.
Darüber hinaus haben die Düsseldorfer Qualifizierungstrainings zum Thema All-IP entwickelt, diese werden gemeinsam mit dem ITK-Trainingsinstitut Oasy durchgeführt. Inhalte der eintägigen Schulungen sind allgemeine Informationen zum Thema ALL-IP und NGN, Security sowie natürlich die Ecotel-Angebote in diesem Bereich.
Die Veranstaltungen mit dem Titel "Netzkonzepte - der Wandel zu All-IP" finden in Düsseldorf (20. Mai und 10. Juni) sowie in Paderborn (21. Mai und 11. Juni) statt und kosten 199 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer pro Person.





Das könnte Sie auch interessieren