Digitalisierung
25.11.2024, 11:08 Uhr
Toplink und Yim vereinbaren Partnerschaft
Yim ist ein Anbieter von IT-Service-Management und Prozessautomatisierung, nun arbeitet das Unternehmen mit Toplink zusammen.
Die Yim GmbH & Co. KG, ein Anbieter von IT-Service-Management und Prozessautomatisierung, wird Vertriebspartner der Toplink GmbH, einem Anbieter von Business-Kommunikationslösungen aus der Cloud. Das Ziel der strategischen Partnerschaft von Yim und Toplink ist es, die ganzheitliche, digitale Transformation von Unternehmen in der DACH-Region zu fördern und ihnen skalierbare, automatisierte und nahtlos aufeinander abgestimmte IT- und Kommunikationslösungen bereitzustellen.
Jonas Bernard, Geschäftsführer bei Yim, erklärt: „Unsere Partnerschaft mit dem erfahrenen Anbieter von cloudbasierten Kommunikationslösungen Toplink ermöglicht es uns, Unternehmen ganzheitliche Komplettlösungen für komplexe IT- und Kommunikationsprozesse anzubieten, die sich nahtlos integrieren lassen, optimal ergänzen und kostenintensive Reibungsverluste verringern. Die damit einhergehende Verbesserung der Effizienz sorgt für mehr Agilität und Wettbewerbsfähigkeit im Umfeld zukünftiger Marktanforderungen.“
„Mit Yim haben wir einen starken IT-Partner gefunden, der unsere Kommunikationslösungen aus der Cloud optimal ergänzt und nachhaltige Synergien ermöglicht“, sagt Tarkan Akman, Chief Marketing Officer (CMO) bei Toplink. „Unser innovatives Omnichannel-Management System yourix beispielsweise wird in Kombination mit den Service-Management-Prozessen von Yim die Bearbeitung von Anfragen und Aufgaben in der Kunden- und Unternehmenskommunikation erheblich erleichtern und die digitale Transformation voranbringen. Das stärkt sowohl die Kunden- als auch Mitarbeiterzufriedenheit.“
Jonas Bernard, Geschäftsführer bei Yim, erklärt: „Unsere Partnerschaft mit dem erfahrenen Anbieter von cloudbasierten Kommunikationslösungen Toplink ermöglicht es uns, Unternehmen ganzheitliche Komplettlösungen für komplexe IT- und Kommunikationsprozesse anzubieten, die sich nahtlos integrieren lassen, optimal ergänzen und kostenintensive Reibungsverluste verringern. Die damit einhergehende Verbesserung der Effizienz sorgt für mehr Agilität und Wettbewerbsfähigkeit im Umfeld zukünftiger Marktanforderungen.“
„Mit Yim haben wir einen starken IT-Partner gefunden, der unsere Kommunikationslösungen aus der Cloud optimal ergänzt und nachhaltige Synergien ermöglicht“, sagt Tarkan Akman, Chief Marketing Officer (CMO) bei Toplink. „Unser innovatives Omnichannel-Management System yourix beispielsweise wird in Kombination mit den Service-Management-Prozessen von Yim die Bearbeitung von Anfragen und Aufgaben in der Kunden- und Unternehmenskommunikation erheblich erleichtern und die digitale Transformation voranbringen. Das stärkt sowohl die Kunden- als auch Mitarbeiterzufriedenheit.“