05.03.2014, 13:45 Uhr

Unify beruft Bill Hurley zum neuen Chief Marketing Officer

Der Umbau des obersten Managements bei Unify geht weiter - der Hersteller hat Bill Hurley zum Chief Marketing Officer ernannt. Die Stelle war vakant, nachdem Chris Hummel das Unternehmen kurz nach dem Rebranding verlassen hatte.
Unify (ehemals Siemens Enterprise Communications) hat einen neuen Chief Marketing Manager (CMO): Bill Hurley ist ab sofort für das gesamte weltweite Marketing des Herstellers verantwortlich.
Er folgt in dieser Position auf Chris Hummel, der das Unternehmen im vergangenen November verlassen hatte – nur einen Monat nach dem Rebranding, das er maßgeblich mit verantwortet hatte. Anfang Dezember hatte dann auch Hamid Akhavan seinen Rückzug als CEO aus der Führungsspitze erklärt, er gehört seither dem Aufsichtsrat von Unify an. Sein Nachfolger ist Dean Douglas, der Mitte Januar von Westcon zu Unify wechselte.
Und hier schließt sich der Kreis: Bill Hurley nämlich wechselt von der Westcon Group zum UCC-Hersteller, hier war er zuletzt als CTO tätig. Weitere Stationen sind ATT Wireless, ExxonMobil und Ford Motor.
„Ich freue mich sehr darauf, die Dynamik der neuen Marke Unify weiter auszubauen“, erklärt Hurley bei seinem Amtsantritt.
Sein Vorgänger Chris Hummel hat indes der UCC-Branche den Rücken gekehrt. Er ist nun Marketing-Chef bei Schneider Electric, einem börsennotierten Elektrotechnik-Konzern, der in den Segmenten elektrische Energieverteilung und industrielle Automation tätig ist.




Das könnte Sie auch interessieren