Personalien
18.12.2024, 20:29 Uhr
Zoom erweitert Führungsteam in der EMEA-Region
Zoom hat das Management in der EMEA-Region neu strukturiert. Mit strategischen Personalentscheidungen sollen zentrale Märkte und regionale Geschäftsbereiche gezielt weiterentwickelt werden.
Zoom Communications hat sein Führungsteam für Europa, Nahost und Afrika (EMEA) neu aufgestellt, um die Geschäftstätigkeiten in der Region weiter auszubauen. Zu den neuen Verantwortlichen gehören Steve Rafferty als Head of EMEA GMT, Nadja Risse als Head of DACH & CEE, Jim Butler als Head of Northern Europe und Christina Daly als Head of People Experience EMEA.
„Mit dem rasanten Vormarsch des hybriden Arbeitens und den Fortschritten im Bereich der künstlichen Intelligenz hat Zoom die große Chance, Unternehmen bei der Lösung vieler Herausforderungen im Zusammenhang mit Produktivität und hybrider Zusammenarbeit zu helfen“, erklärt Steve Rafferty, Head of EMEA GMT.
Nadja Risse übernimmt die Leitung der Märkte Deutschland, Österreich, Schweiz (DACH) und Zentral- und Osteuropa (CEE). Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im Technologiesektor wird sie die Zusammenarbeit in der Region stärken und neue Strategien entwickeln.
Zusätzlich hat Zoom seine Infrastruktur in der Region ausgebaut, darunter die Eröffnung eines Zoom Experience Centers in London. Mit lokalen Lösungen und hohen Sicherheitsstandards will das Unternehmen auf die Anforderungen der Märkte in EMEA reagieren.