Congstar
Congstar richtet sich vor allem an eine jüngere Zielgruppe. Zu den angebotenen Produkten zählen Prepaid- und Postpaid-Mobilfunktarife sowie DSL- und VDSL-Komplettanschlüsse. Auch Smartphones und Tablets zählen zum Angebot. Seit dem Jahr 2013 können Kunden auch Handyversicherungen bei Congstar abschließen.
12.05.2011
Martin Knauer wird Congstar-Chef
Die Deutsche Telekom hat den 47-Jährigen Marketing-Experten zum neuen Geschäftsführer der Discount-Tochter Congstar berufen.
weiterlesen
20.04.2011
Congstar empfehlen und gewinnen
Wer am Congstar Starseller-Programm teilnimmt und erfolgreich Congstar-Produkte vermittelt, hat die Chance ein Nokia X6 zu gewinnen.
weiterlesen
Congstar
04.04.2011
9 Cent pro Minute jetzt auch ins Ausland
Telefonate in die sogenannte Länderzone 1, die etliche Länder Europas umfasst, kosten bei dem Discounter nur noch 9 Cent.
weiterlesen
15.03.2011
Congstar-Geschäftsführer wechselt zu T-Systems
Alexander Lautz wird bei T-Systems Leiter Marketing und Services für Connected Car.
weiterlesen
23.11.2010
Congstar erweitert Starseller-Programm
Der TK-Discounter hat sein Resale-Programm "Starseller" um neue Features aufgepeppt.
weiterlesen
03.11.2010
Congstar eröffnet erstes Ladengeschäft
In Köln hat der Mobilfunk-Discounter Congstar gestern sein erstes Ladengeschäft eröffnet - dort können Kunden noch bis Jahresende von zahlreichen Sonderangeboten profitieren.
weiterlesen
01.10.2010
Congstar bietet ab sofort DSL standardmäßig mit 16 MBit/s an
Neukunden, die sich für das DSL-Angebot Congstar komplett entscheiden, bietet der TK-Discounter jetzt einen Basis-Geschwindigkeit von bis zu 16 MBit/s an.
weiterlesen
Medienberichte
12.07.2010
Congstar schreibt Millionenverluste
Der Telekom-Discounter Congstar schreibt angeblich tiefrote Zahlen und bleibt auch beim Umsatz weiter hinter den Erwartungen zurück.
weiterlesen
Congstar
06.04.2010
Tages-Surfflatrate für 2,49 Euro im T-Mobile-Netz
Ab einem Datenvolumen von 500 MB wird auf GPRS gedrosselt, abgerechnet wird nach Kalendertag.
weiterlesen
Congstar/GfK
03.11.2009
Fast jeder zweite Deutsche findet seinen TK-Anbieter zu teuer
Obwohl fast jeder zweite Deutsche seinen TK-Anbieter zu teuer findet, plant nur jeder fünfte tatsächlich einen Wechsel. Mehr als 80 Prozent der Befragten halten Flexibilität bei der Vertragslaufzeit für wichtig oder sehr wichtig.
weiterlesen