Weltweit telefonieren
25.07.2016, 15:47 Uhr

Hello Mobil bringt zwei neue Tarife für Messaging-App Line

Chatten sowie weltweite Sprach- und Videotelefonie - das verspricht die Messaging-App Line. Hello Mobil geht nun mit zwei neuen Tarifen an den Start, die speziell auf den Dienst zugeschnitten sind.  
(Quelle: SunKids - Shutterstock)
Die Messenger-App Line, die neben der obligatorischen Chatfunktion auch kostenlose Sprach- und Videoanrufe über 3G/4G und WLAN ermöglicht, erfreut sich auch in Deutschland zunehmender Beliebtheit. Vor diesem Hintergrund bringt nun die Drillisch-Tochter Hello Mobil in Kooperation mit Line zwei neue Mobilfunk-Tarife auf den Markt, die speziell auf den Messaging-Dienst zugeschnitten sind.
Wer Line Sim One bucht, erhält 120 Frei-Minuten (danach 15 Cent pro Minute) in alle deutschen Netze und 1 GB LTE-Datenvolumen mit bis zu 50 MBit/s. Line Sim Two bietet hingegen eine Telefonie- und SMS-Flat in alle deutschen Netze sowie 2 GB Datenvolumen.
Das Besondere an beiden Tarifen sind die enthaltenen Line Out Credits: Dabei handelt es sich um eine Art Währung für den Dienst Line Out, der weltweite Sprach- und Videoanrufe auch außerhalb der App ermöglicht - und das sowohl in Handy- als auch in Festnetze. So können auch Personen erreicht werden, die besagte Line-App noch nicht nutzen. Beim Tarif Line Sim One sind im Monat bis zu 120 dieser Credits an Bord; beim Line Sim Two sind es bis zu 240 Frei-Minuten.
Beide Tarife kommen ohne Laufzeit und können monatlich gekündigt werden. Line Sim One schlägt im Monat mit 9,99 Euro zu Buche, Line Sim Two gibt es für 19,99 Euro. 




Das könnte Sie auch interessieren