Wahl
03.12.2014, 10:13 Uhr

Norbert Westfal ist neuer Präsident des Breko

Auf der jüngsten Mitgliederversammlung des Bundesverbands Breitbandkommunikation in Berlin wurde Norbert Westfal zum neuen Präsidenten gewählt. Johannes Pruchnow wurde als Vizepräsident bestätigt.
Norbert Westfal ist seit Februar 2011 Geschäftsführer der EWE TEL GmbH in Oldenburg - und ab sofort in Personalunion auch Präsident des Bundesverbands Breitbandkommunikation (Breko).
Nach dreieinhalb Jahren als Vorstandsmitglied tritt der 50-Jährige nun die Nachfolge von Ralf Kleint an. Kleint hatte sich nicht mehr zur Wahl gestellt, da er aus dem aktiven Berufsleben ausscheidet.
Neu in den Vorstand gewählt wurden Valentina Daiber (Director Corporate Affairs bei Telefónica Deutschland), Karsten Kluge (Geschäftsführer der Thüringer Netkom), Karsten Schmidt (Geschäftsführer der htp und Vorstandsvorsitzender der Breko Einkaufsgemeinschaft) sowie Matthias Trunk (Geschäftsführer der Stadtwerke Neumünster).
Markus Haas (Telefónica Deutschland) scheidet aufgrund seiner neuen Tätigkeit als COO bei Telefónica Deutschland aus dem Vorstand aus.




Das könnte Sie auch interessieren