Personalie
10.10.2014, 11:30 Uhr
Carsten Titt heuert wieder bei Phone House an
Phone House hat die neu geschaffene Position des Leiters Unternehmenskommunikation mit Carsten Titt besetzt. Titt verantwortete bereits vor seinem Wechsel zu Blackberry im Jahr 2011 die Öffentlichkeitsarbeit beim Münsteraner Unternehmen.
Carsten Titt ist zurück: Nach dreijähriger Tätigkeit als Head of Public Relations Central Europe beim Handy-Hersteller Blackberry kehrt der 42-Jährige zu Phone House zurück. Bei dem Münsteraner Handelshaus bekleidet er künftig den neu geschaffenen Posten eines Leiters Unternehmenskommunikation und berichtet direkt an Geschäftsführer Stefan Duelli.
Zu den neuen Aufgaben von Titt gehört es, eine „tragende Rolle in der kommunikativen Neuausrichtung von Phone House in Deutschland“ innehaben, hieß es in einer offiziellen Mitteilung dazu. Hintergrund: Phone House hat bereits im Frühjahr dieses Jahres seine Vertriebsstruktur neu aufgestellt und will sich künftig als Multichannel-Handelshaus neu positionieren.
Bereits von 2008 bis 2011 verantwortete Titt die Unternehmenskommunikation bei Phone House. Weitere berufliche Stationen - neben der beim Handy-Hersteller Blackberry -, absolvierte er beim Fernsehsender RTL, dem US-amerikanischen Automobilzulieferer Delphi und bei Grundig.