Smartphone-Schutzglas
26.10.2018, 09:38 Uhr
Montage-Set für Händler von Displex
Von Displex gibt es jetzt das Real Glass Service-Kit, mit dem der stationäre Handel Schutzgläser für Smartphones schnell und sorgfältig aufbringen kann.
Der Zubehörspezialist Displex unterstützt Händler bei der Vermarktung von Schutzfolien für Smartphones mit dem Real Glass Service-Kit. Jedes dieser Sets enthält zehn Premium-Schutzgläser, Reinigungsutensilien wie ein Mikrofasertuch, Staubentferner und Feuchttücher, sowie den Easy-On Montagerahmen.
Dieser soll die passgenaue und blasenfreie Montage der Gläser schnell und einfach machen. Die Displex Schutzgläser bestehen aus den vier Lagen für Splitterschutz, Tempered Glass 10H, Anti-Fingerprint Coating und Special Adhesive. Das Service-Kit soll auch helfen Abfall, etwa durch zu viele Verpackung, zu reduzieren.
Optional sind die Kits als Module erhältlich, um den Montageservice klar sichtbar am PoS präsentieren zu können. Diese Module können, dank der Lochung in der Rückwand des Trägermoduls übersichtlich an einer Service-Wand aufbewahrt werden. Alternativ bietet Displex auch ein drehbares Präsentations-Display, um gleichzeitig bis zu 16 verschiedene Service-Kits attraktiv und platzsparend präsentieren zu können
Florian Kraus, Vertriebsleiter von Displex: „Mit unseren Service-Kits kann der stationäre Handel mehr Umsatz generieren und den Kunden Mehrwert bieten, indem durch professionelles Auftreten und fachmännische Montage die letzte Hürde zum Kaufimpuls durch den Endkunden genommen werden kann – eine klare Abgrenzung Online-Handel.“