Sagem Communications 18.03.2009, 13:49 Uhr

Neuer Key Account Manager im B2B-Vertrieb

Christoph Kamcke plant in seiner neuen Position den Vertrieb an IT- und TK-Fachhändler über die Distribution auszubauen
Das auf Breitbandkommunikation und Konvergenz spezialisierte High-Tech-Unternehmen Sagem Communications setzt einen neuen Key Account Manager im B2B-Vertriebsteam ein. Christoph Kamcke wird dort für die Marken AgfaPhoto, Philips und Xerox verantwortlich sein und so die Mehrmarkenstrategie von Sagem Communications fortführen.
"Wir möchten schnellstmöglich große Distributoren als Partner gewinnen", sagt Kamcke, der den Vertrieb an IT- und TK-Fachhändler über die Distribution ausbauen soll. Er will nicht nur den Umsatz, sondern auch den Bekanntheitsgrad seines Unternehmens im Business- und Office-Bereich erhöhen.Bevor Kamcke zu Sagem Communications kam, verantwortete er als Business Development Manager bei dem IT-Distributor Ingram Micro verschiedene Aufgaben aus den Bereichen Produktmanagement, Marketing und Vertrieb. Davor war er bei NEC Deutschland als Distributorenbetreuer für die DACH-Region tätig.



Das könnte Sie auch interessieren