Sagem
13.11.2008, 10:52 Uhr
PoS-Aktion zum Weihnachtsgeschäft
Sagem startet mit einer Fax-Promotion für Endkunden ins Jahresendgeschäft
Mit einer Weihnachtsaktion möchte Sagem den Verkauf seiner Faxgeräte am Point of Sale anzukurbeln. Die Aktion umfasst die gesamte Produktpalette der Faxgeräte, die Sagem unter der Marke Philips produziert. Konkret erhalten Endkunden beim Kauf eines beliebigen Modells einen Freizeit-Gutschein - dieser berechtigt wahlweise zu einer Massage, der Teilnahme an einer 18-Loch-Golfrunde oder an einer eine Go-Kart-Fahrt.
Und so funktioniert´s: Nach dem Kauf der Original-Strichcode aus der Verpackung herausgeschnitten werden. Dieser muss anschließend zusammen mit der Rechnungskopie, dem im Handel erhältlichen Teilnahmeschein sowie einem frankierten Rückumschlag an Philips gesendet werden. Weitere Informationen zu der Aktion, die am 15. Januar 2009 endet, gibt es unter www.fax.philips.com/promo.
Und so funktioniert´s: Nach dem Kauf der Original-Strichcode aus der Verpackung herausgeschnitten werden. Dieser muss anschließend zusammen mit der Rechnungskopie, dem im Handel erhältlichen Teilnahmeschein sowie einem frankierten Rückumschlag an Philips gesendet werden. Weitere Informationen zu der Aktion, die am 15. Januar 2009 endet, gibt es unter www.fax.philips.com/promo.