B.Com
21.05.2012, 10:00 Uhr
Ilka Boge wird neue Marketing-Chefin
Zum 1. Juli übernimmt Ilka Boge die Marketingleitung beim Kölner Broadliner B.Com, wie das Unternehmen per Twitter und Xing vorab bekanntgab. Boge kommt vom Fußballverein Alemannia Aachen, wo sie den Fachbereich Produkte und Service leitete.
Ilka Boge verlässt den Zweitligaabsteiger Alemannia Aachen, bei dem sie die Leitung des Marketings sowie die Mediaplanung aller Produkte und Services verantwortete. Boge wechselt als neue Marketing-Chefin zum Kölner IT-Broadliner B.Com, wie das Unternehmen in einer kurzen Stellungnahme auf Twitter und Xing bekanntgab.
Die Diplom-Sportökonomin löst den bisherigen Marketing-Chef Markus Plückbaum ab, der diesen Posten seit 2004 bekleidete. Boge hat an der Deutschen Sporthochschule Köln sowie der Universität Bielefeld studiert und war vor ihrem Wechsel zu B.Com in verschiedenen Unternehmen in der Sport-Branche tätig.