Blackberry 26.11.2013, 10:45 Uhr

Im Management rollen die Köpfe

Der angeschlagenen Smartphone-Hersteller Blackberry strukturiert seine Führungsebene weiter um. Nach CEO Thorsten Heins müssen nun auch die zuständigen für Marketing, das operative Geschäft sowie der Finanzvorstand ihre Plätze räumen.
Nachdem sich der schwer angeschlagene Smartphone-Pionier Blackberry erst Anfang des Monats von Unternehmenschef Thorsten Heins getrennt hatte, stehen nun die nächsten Umstrukturierungen in der Führungsetage an.
In einer Pressemitteilung gab das Unternehmen bekannt, dass Marketing-Chef Frank Boulben sowie Chief Operating Officer Kristian Tear das Unternehmen verlassen werden.
Darüber hinaus wird Finanzvorstand Brian Bidulka durch James Yersh ersetzt. Yersh ist seit 2008 im Unternehmen aktiv und war bereits als Senior Vice President von Blackberry tätig. Bidulka bleibt den Kanadiern als Berater der Führungsebene erhalten.
Wer das Marketing sowie das operative Geschäft zukünftig übernehmen wird, gab Blackberry bislang nicht bekannt. 




Das könnte Sie auch interessieren