Kundendaten analysieren und nutzen
Quelle: shutterstock-connel
Dossier 04.04.2018, 09:56 Uhr

Omnichannel-Daten analysieren

Um Sales aus verschiedenen Kanälen zu analysieren, müssen sie in ein gemeinsames Analysetool einfließen. Dieses Dossier beschreibt, wie man Offline-Umsätze digitalisiert und für Analytics aufbereitet.
Quelle: Fotolia / Montri
Übersicht
Thema Omnichannel-Daten analysieren

Kurzbeschreibung Um Sales aus verschiedenen Kanälen zu analysieren, müssen sie in ein gemeinsames Analysetool einfließen. Dieses Dossier beschreibt, wie man Offline-Umsätze digitalisiert und für Analytics aufbereitet.
Autoren Manuel Schadl, Juan Hurtado
Seitenanzahl 13
Erscheinungsdatum 2018
Tags Omnichannel, Datenanalyse, Marketing
Übersicht
Thema Omnichannel-Daten analysieren

Kurzbeschreibung Um Sales aus verschiedenen Kanälen zu analysieren, müssen sie in ein gemeinsames Analysetool einfließen. Dieses Dossier beschreibt, wie man Offline-Umsätze digitalisiert und für Analytics aufbereitet.
Autoren Manuel Schadl, Juan Hurtado
Seitenanzahl 13
Erscheinungsdatum 2018
Tags Omnichannel, Datenanalyse, Marketing

Telecom Handel

Sie wollen zukünftig auch von den Vorteilen eines Insight-Abos profitieren? Werden Sie jetzt Telecom Handel Insight-Kunde.
  • Membership-Zugang
  • Digitales Heftarchiv
  • Gedruckte Zeitung
  • Umfangreiche Reports und Analysen
  • Dossiers zu vertriebsrelevanten Themen
  • Webinare zu vertriebsrelevanten Themen