TV-Vermarktung 05.04.2017, 13:30 Uhr

Mobilcom-Debitel kooperiert mit Sky Deutschland

Im Rahmen einer neuen Kooperation mit Sky Deutschland wird Mobilcom-Debitel in Zukunft die Produkte des Pay-TV-Senders in seinen eigenen Shops vermarkten.
(Quelle: wavebreakmedia - Shutterstock)
Freenet baut über die Mobilfunk-Tocher Mobilcom-Debitel seine TV-Aktivitäten weiter aus und kooperiert fortan mit Sky Deutschland. Im Rahmen der Partnerschaft übernimmt das Unternehmen in seinen rund 560 eigenen Shops die Vermarktung der verschiedenen Sky-Abonnements sowie der Sky-Ticket-Produkte in der jeweiligen Monatsvariante.
"Mit dem Angebot von Sky runden wir unser Full-Service-Angebot im Bereich TV optimal ab. Mit unserer Digital-Lifestyle-Strategie können wir jetzt allen unseren Kunden bei Besuch in einem unserer Shops ein TV-Angebot zur Verfügung stellen, das den unterschiedlichsten Ansprüchen und Sehgewohnheiten gerecht wird", erklärt Antonius Fromme, Leiter Digital-Lifestyle-Services bei Mobilcom-Debitel.
Im Bereich Digital-Lifestyle-Dienste bietet Mobilcom-Debitel zusätzlich weitere Produkte an: Dazu zählen mobile Musik-Flats, Audio- und E-Books, Online-Spiele sowie weitere Sicherheits- und Entertainment-Angebote.




Das könnte Sie auch interessieren