Mit Brief und Siegel 08.10.2012, 10:10 Uhr

Mobilcom-Debitel zertifiziert jetzt auch Webshops

Ab sofort können sich auch Händler mit eigenem Webshop für das Leistungspartnerprogramm von Mobilcom-Debitel zertifizieren lassen. Je nach Voraussetzungen gibt es unterschiedliche Boni.
Für die eigenen Filialen und die Franchise-Shops ist es längst Standard, nun hat Mobicom-Debitel auch für seine Online-Reseller ein Leistungspartnerprogramm entwickelt.
Ab sofort können sich Händler mit eigenem Online-Shop von dem Service Provider zertifizieren lassen. Um das Mobilcom-Debitel-Siegel  auf der Seite verwenden zu dürfen wird die kontinuierliche Einhaltung vorgegebener Richtlinien vorausgestzt. Dazu gehören zum Beispiel die korrekte Darstellung der Angebote im Corporate Design von Mobilcom-Debitel und deren Präsentation auf der Startseite des Online-Partners, eine Mindestzusage an Freischaltungen sowie die Erfüllung der einzelnen Richtlinien hinsichtlich Qualität, Kundenservice oder Abwicklung.
?Das Siegel auf den Seiten der Partner vermittelt dem Käufer zusätzlich das gelernte Maß an Qualität von Mobilcom-Debitel und verschafft uns zusätzliche Sichtbarkeit?, sagt Marketingleiterin Kerstin Köder. Je nach Umsetzung der Vorgaben wird der Partner in eine von vier Leistungsstufen eingeteilt. Jede Stufe enthält verschiedene Vorteile, wie zum Beispiel einen höheren Marketingzuschuss pro Monat, von denen der Vermarkter profitiert.
Händler ab Leistungsstufe drei, die sich zudem von einer externen Prüfstelle, zum Beispiel dem TÜV oder Trusted Shops, zertifizieren lassen, qualifizieren sich für das Premium-Siegel.




Das könnte Sie auch interessieren