Mobilcom-Debitel 09.04.2009, 16:11 Uhr

Werbekampagne soll die neue Marke bekannt machen

In Print- und Online-Medien, Radio, Fernsehen und Kino soll eine großangelegte Marketingkampagne die neue Marke Mobilcom-Debitel unter dem Motto "Wie schlau ist das denn!" beworben werden
Die Umgestaltung der einzelnen Shops ist im vollen Gange, nun werden auch die Endkunden auf die neue Marke Mobilcom-Debitel aufmerksam gemacht. Mit einer großangelegten Marketingkampagne in Print- und Online-Medien, Radio, Fernsehen und Kino soll neben dem Markenauftritt auch der neue Slogan "Wie schlau ist das denn!" bekannt gemacht werden. "Die fast bundesweite Flächenabdeckung der Shops, die intelligente Bündelung der Marketingmaßnahmen und die gleichzeitige Erhöhung des Werbedrucks wird der Marke in 2009 zu deutlich höherer Aufmerksamkeit beim Kunden verhelfen", ist sich Eric Berger, Vorstand der Freenet AG, sicher.
Außer im Fernsehen und im Kino ist auch eine Plakat- und City-Light-Kampagne in den Ballungsräumen geplant. Dort sollen aktuelle Produkthighlights beworben werden, die Plakate werden außerdem direkt auf die Läden der Vertriebspartner verweisen.



Das könnte Sie auch interessieren