Report
03.04.2018, 10:26 Uhr
Omnichannel-Strategien des TK-Handels
Detaillierte Auswertung der Telecom-Handel-Befragung: Wie und wo verkauft der Handel seine Produkte und Dienstleistungen? Und wie nutzt er das Internet für seine Werbung?
Omnichannel-Strategien des TK-Handels
Quelle: nikjvt/Shutterstock
Übersicht
Thema | Omnichannel-Strategien des TK-Handels |
Kurzbeschreibung |
Wer online nicht vertreten ist, der wird auch offline nicht gefunden - so lautet das Credo der Distributoren, Hersteller und Netzbetreiber, und das bereits seit vielen Jahren. Telecom Handel hat deshalb seine „Pulse“-Leser, die Mitglieder des Händler-Clubs der Redaktion, zum Status Quo ihrer Omnichannel-Aktivitäten befragt. Die Antworten von knapp 200 Lesern konnten für die Analyse berücksichtigt werden und ergeben somit ein repräsentatives Bild. Lesen Sie unter anderem in unserem aktuellen Insight-Report, auf welchen Kanälen der Handel vertreten ist und wie sich auf diese die Umsätze verteilen. Distributoren, Netzbetreiber und auch Hersteller erhalten mit diesem Report wertvolle Informationen zu den Omnichannel-Strategien der Händler. Sie sehen, auf welchen Kanälen heute das Gros der Umsätze erwirtschaftet wird, und wo es noch Handlungsbedarf gibt. |
Autor | Waltraud Ritzer |
Seitenanzahl | 25 |
Erscheinungsdatum | 2018 |
Tags | Fachhandel, Omnichannel, Vertrieb |
Übersicht
Thema | Omnichannel-Strategien des TK-Handels |
Kurzbeschreibung |
Wer online nicht vertreten ist, der wird auch offline nicht gefunden - so lautet das Credo der Distributoren, Hersteller und Netzbetreiber, und das bereits seit vielen Jahren. Telecom Handel hat deshalb seine „Pulse“-Leser, die Mitglieder des Händler-Clubs der Redaktion, zum Status Quo ihrer Omnichannel-Aktivitäten befragt. Die Antworten von knapp 200 Lesern konnten für die Analyse berücksichtigt werden und ergeben somit ein repräsentatives Bild. Lesen Sie unter anderem in unserem aktuellen Insight-Report, auf welchen Kanälen der Handel vertreten ist und wie sich auf diese die Umsätze verteilen. Distributoren, Netzbetreiber und auch Hersteller erhalten mit diesem Report wertvolle Informationen zu den Omnichannel-Strategien der Händler. Sie sehen, auf welchen Kanälen heute das Gros der Umsätze erwirtschaftet wird, und wo es noch Handlungsbedarf gibt. |
Autor | Waltraud Ritzer |
Seitenanzahl | 25 |
Erscheinungsdatum | 2018 |
Tags | Fachhandel, Omnichannel, Vertrieb |
Telecom Handel
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