Garmin 14.04.2010, 15:40 Uhr

Neue Features für das Biker-Navi zumo 660

Neu sind unter anderem die Darstellung von Städtenamen auf der Karte sowie ein fester Zoomlevel zur besseren Einschätzung von Entfernungen.
Garmin spendiert dem Motorrad-Navi zumo 660 einige neue Features. So werden nun Städtenamen auf der Karte angezeigt, was die Orientierung während des Fahrens erleichtern soll. Des Weiteren wurde das Zoom-Level fixiert, damit der Fahrer die Entfernungen auf dem Gerät besser einschätzen kann. Ebenfalls überarbeitet wurde die Bluetooth-Funktionalität, die Verbindung zu entsprechenden Headsets soll nun stabiler sein.
Zum Start der Motorrad-Saison gibt der Hersteller außerdem die Verfügbarkeit des Einsteiger-Navis zumo 220 bekannt, das Gerät ist zum Preis von 399 Euro verfügbar. Als Bundle mit einem Bluetooth-Headset vom Typ Scala Rider Solo gibt es das zumo 220 aktionsweise für 479 Euro. Der Kunde spart gegenüber dem Einzelkauf 49 Euro. Auch das zumo 660 gibt es im Bundle, mit dem Scala Rider Q2 kostet es 699 Euro, was einer Einsparung von 89 Euro entspricht.




Das könnte Sie auch interessieren