Flottenmanagement 10.03.2010, 13:02 Uhr

YellowFox geht wieder auf Tour

In diesem Jahr macht die Roadshow des Telematik-Spezialisten Station in den Fußballstadien von fünf Clubs aus Deutschland und Österreich. Außerdem startet ein Incentive mit Mini-Kreuzfahrt.
Der Spezialist für Flottenmanagement YellowFox geht auch in diesem Jahr wieder auf Tour. Dieses Mal treffen sich die Händler in Fußballstadien von vier deutschen Bundesliga-Clubs, der Auftakttermin findet allerdings am 12. April im Wiener Franz-Horr-Stadion statt, denn seit kurzem ist der Dresdner Telematikanbieter in Österreich mit einer eigenen GmbH vertreten.
Danach geht es am 14. April in die Allianz Arena nach München, am 19. April steht der Signal-Iduna-Park in Dortmund auf dem Programm und am 21. April öffnet das Stadion am Hamburger Millerntor seine Pforten. Am 27. April schließlich endet die Veranstaltungsreihe im Berliner Olympiastadion.
Alle Termine finden Sie wie gewohnt auch im Online-Seminarverzeichnis von Telecom Handel.

Flottenmanagement: Yellow Fox geht wieder auf Tour

Außerdem startet Yellow Fox im April ein neues Incentive. Wer von April bis Ende September die besten Verkaufszahlen erzielt, kann sich einen von 20 Plätzen auf dem 3-Master-Segelboot "Atlantis" sichern, das am 28. Oktober in Palma de Mallorca zu einer dreitägigen Kreuzfahrt ablegen wird. Weitere Informationen gibt es auf der Roadshow und auf der Website des Anbieters.




Das könnte Sie auch interessieren