Acer 23.07.2012, 10:40 Uhr

Neue Ansprechpartner für Fachhändler

Der IT-Hersteller Acer hat ein neues Channel-Sales-Team ins Leben gerufen, an das sich alle Fachhändler unabhängig von ihrem Umsatz und Partnerstatus wenden können. Das Angebot richtet sich jedoch vorrangig an kleinere Systemhäuser, deren Schwerpunkt auf Dienstleistungen und nicht dem Hardwareverkauf liegt.
(Quelle: Minerva Studio - Fotolia.com)
Acer will nach eigener Aussage eine umfassende Betreuung für den Fachhandel gewährleisten und hat deshalb ein neues Channel-Sales-Team in der Professinal Business Unit eingerichtet. 
So sollen zukünftig alle Acer-Händler unabhängig von der jeweiligen Umsatzgröße und dem Partnerstatus direkten Zugang zu einem Ansprechpartner beim IT-Hersteller haben und fachliche Beratung sowie individuelle Unterstützung in Anspruch nehmen können. In erster Linie richtet sich das Angebot an kleinere Systemhäuser, deren Fokus auf Dienstleistung und nicht dem Hardwareverkauf liegt. Interessierte Händler erreichen das Team von Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr unter der Rufnummer (04102) 488 488.
Acer will das neue Betreuungsangebot als Investition in eine intensivere Partnerbindung verstanden wissen. Schnelle Reaktionszeiten und feste Ansprechpartner seien maßgebliche Voraussetzungen, um mit den Partnern Projekte zu gewinnen und diese effizient umzusetzen, so der IT-Konzern in einer Mitteilung.




Das könnte Sie auch interessieren