Christmas Challenge Tag 6 12.12.2023, 08:50 Uhr

Knacken Sie den Jackpot - heute mit TK-World

Bis Weihnachten läuft die große Christmas Challenge von Telecom Handel. Nehmen Sie teil und sichern Sie sich Ihre Chance auf den Hauptgewinn: einen Einkauf im Wert von 1.500 Euro, der von der Firma Wertgarantie gesponsert wird.
(Quelle: Telecom Handel)
Telecom Handel veranstaltet - zwischen dem 1. und dem 24. Dezember - die große Christmas Challenge. In diesem Zeitraum werden Newsletter mit Fragen zu einem unserer Sponsoren verschickt. Wer die heutige Antwort weiß, schickt diese mit dem Betreff "Christmas Challenge Tag 6" und seinen Kontaktdaten an die E-Mail-Adresse der Telecom-Handel-Redaktion.
Pro Tag und Newsletter darf nur einmal teilgenommen werden. Für jede richtige Antwort kommt jeweils ein Los in die Lostrommel, aus der am Ende der Sieger gezogen wird. Wer an mehreren oder allen Tagen an der Christmas Challenge teilnimmt, erhöht seine Chancen. Als Gewinn winkt ein Einkauf im Wert von 1.500 Euro, der von der Firma Wertgarantie übernommen wird. Hierzu sucht der Gewinner über die Händlersuche auf der Wertgarantie-Seite einen Wertgarantie-Fachhandelspartner aus, bei dem er Waren aus dem CE-Segment im genannten Gegenwert aussuchen kann. Die Rechnung wird dann bei Wertgarantie eingereicht und umgehend beglichen. 
Die Teilnahmebedingungen und die Datenschutzerklärung finden Sie im angehängten PDF.

Christmas Challenge Tag 6: TK-World

TK-World AG launcht White Label Shop System für die Netzvermarktung der Zukunft 

„Wir gestalten die Netzvermarktung der Zukunft“ – Seit ihrer Gründung verfolgt die TK-World das Ziel, die Vorteile der Onlinewelt mit den Stärken des lokalen Fachhandels zu verbinden. Dabei ist sie ein zuverlässiger Unterstützer in allen Vermarktungsfragen sowohl für ambitionierte Onlinevermarkter als auch für die klassischen Fachhändler am POS. Mit Erfahrungen aus Vertrieb, Marketing, Entwicklung und BackOffice werden stetig neue und intelligente Lösungen für die Online- und Offlinevermarktung entwickelt. Und das mit Erfolg.
Kai-Uwe Flormann, CEO und Vorstand der TK-World AG: “Ich freue mich über den Launch unserer neuesten smarten Lösung: Ein White Label Shop System für deine Netzvermarktung.”
Quelle: TK-World AG
Ausgezeichnet
Die TK-World wurde in diesem Jahr mit dem ersten Platz der Telecom Handel Leserwahl zum Top-Distributor 2024 in der Kategorie „Unterstützung bei Multichannel, Web-Shop und E-Commerce“ ausgezeichnet. Passend dazu geht jetzt das innovative White Label Shop System an den Start – DIE Möglichkeit für Fachhändler am POS auch Onlineabsätze zu generieren. Shops im Look & Feel einiger führender Netzbetreiber sind bereits erfolgreich im Einsatz (z.B. Telekom, Vodafone, otelo). 
Welche Vorteile bringt das TK-World White Label Shop-System?
Die White Label Shops der TK-World setzen genau da an, wo bisherige Online-Shops an ihre Grenzen stoßen. Das System ist die richtige Lösung für komplexer werdende Warenkörbe mit verschiedenen Produkten und steigenden Anforderungen – auch Cross-Selling wird so zum Kinderspiel. Die Shops sind usability-optimiert mit kurzen Klick- und Bestellwegen und dank Mehrsprachigkeit bestellen Kunden in ihrer Muttersprache. Für jeden Partner und jede Zielgruppe kann das passende Angebot im individuellen Partnerdesign ausgespielt werden – auch individuelle Aktionen von Partnern und Providern können praktisch über Nacht realisiert werden. Kai-Uwe Flormann, CEO TK-World AG: „Die Weichen sind gestellt, unser White Label Shop System ist erprobt und steht bereit. Die Umsetzung jedes neuen Shops geht dadurch fast im Handumdrehen – Hands On halt, so kennt man uns.”
Ein Beispiel für unser White Label Shop System: der anschlussberater Shop für Telekom Produkte.
Quelle: TK-World AG
Digitalisierung und Handarbeit
Mit Hilfe des eigenen Shopsystems und entwickelten Schnittstellen werden Aufträge automatisiert in die Systeme der Netzbetreiber geliefert. Aber was ist mit den Aufträgen, die durch fehlerhafte Kundendaten nicht automatisch gebucht werden können? Um die kümmert sich das BackOffice der TK-World in sorgfältiger Handarbeit – Kein Auftrag geht verloren und kein Endkunde bleibt unbetreut. Ein immenser Vorteil nicht nur für die TK-World Partner, sondern auch für den Netzbetreiber selbst hinsichtlich der Transparenz der Aufträge. 
Innovative Strategien und zukünftige Pläne
Mit Glasfaser in die Zukunft: Neben der Glasfaserbestellung ist auch die Möglichkeit der Glasfaservorvermarktung im White Label Shop System vorgesehen - inklusive gleichzeitiger Bestellung eines DSL-Übergangsprodukts. Die TK-World anschlussberater nutzen diesen Shop bereits in ihrer Vermarktung – besonders erfolgreich in Verbindung mit localsearch-optimierten Glasfaser Webauftritten, die ebenfalls von der TK-World für den Partner erstellt und gepflegt werden. 
Hier wird der lösungsorientierte Ansatz einer ganzheitlich betrachteten Vermarktung der TK-World besonders sichtbar. In Zukunft sollen dem White Label Shop System weitere Funktionen hinzugefügt werden. Unter anderem steht die Finalisierung eines anschlussberater Multibrandshops auf der Agenda und ebnet den Weg zum Ziel, die Netzvermarktung der Zukunft zu gestalten. 
           
Frage:
Welche Telefonnummer der TK-World musst du anrufen, wenn du mit deinem eigenen White Label Shop durchstarten willst?
Sie wissen die Antwort? Dann schnell eine E-Mail mit dem Betreff "Christmas Challenge Tag 6" an die E-Mail-Adresse der Telecom-Handel-Redaktion schicken.
Bereit für die nächste Runde? Am Mittwoch, den 13. Dezember, geht es dann weiter mit Tag 7 unserer großen Christmas Challenge.


Das könnte Sie auch interessieren