Elektronikversicherung
02.04.2024, 16:16 Uhr
Wertgarantie: Fachhandelsaktion zum Komplettschutz
Wertgarantie hat zum Start seines neuen Komplettschutz-Pakets 2024 eine Aktion für den Fachhandel ins Leben gerufen. Die Initiative soll diesen beim Verkauf unterstützen.
Seit dem 1. April ist das neue Komplettschutz-Paket von Wertgarantie verfügbar, das Gebrauchtgeräte und Neugeräte gleichsetzt und eine bessere Premium-Option für Produkte der weißen und braunen Ware anbietet. Zum Start des Versicherungsschutzes führt Wertgarantie nun eine Aktion für den Fachhandel ein.
Während des Aktionszeitraums vom 1. April bis 31. Mai werden für jeden aktionsberechtigten abgeschlossenen Vertrag Punkte vergeben. Diese Punkte können später gegen Preise oder Gutscheine im neuen Prämien-Webshop von Wertgarantie eingetauscht werden. Ein standardmäßiger Vertragsabschluss wird mit zwei Punkten belohnt, während spezielle Vertragsformen wie „3 für 2“-Verträge oder Abschlüsse mit Premium-Option zusätzliche Punkte bringen.
Teilnahmeberechtigt an der Aktion sind Fachhändler, die an einer Produktschulung zum Komplettschutz 2024 teilgenommen und sich für die Aktion angemeldet haben. Thilo Dröge, Geschäftsführer Vertrieb bei Wertgarantie, betont das Ziel der Aktion, den Fachhandel für die Vermarktung des neuen Produkts zu motivieren und zu belohnen.
Während des Aktionszeitraums vom 1. April bis 31. Mai werden für jeden aktionsberechtigten abgeschlossenen Vertrag Punkte vergeben. Diese Punkte können später gegen Preise oder Gutscheine im neuen Prämien-Webshop von Wertgarantie eingetauscht werden. Ein standardmäßiger Vertragsabschluss wird mit zwei Punkten belohnt, während spezielle Vertragsformen wie „3 für 2“-Verträge oder Abschlüsse mit Premium-Option zusätzliche Punkte bringen.
Teilnahmeberechtigt an der Aktion sind Fachhändler, die an einer Produktschulung zum Komplettschutz 2024 teilgenommen und sich für die Aktion angemeldet haben. Thilo Dröge, Geschäftsführer Vertrieb bei Wertgarantie, betont das Ziel der Aktion, den Fachhandel für die Vermarktung des neuen Produkts zu motivieren und zu belohnen.