Neue Mittelklasse 09.09.2016, 11:39 Uhr

Wiko bringt neue Smartphones U Feel Fab und U Feel Prime

Wiko erweitert sein Smartphone-Portfolio mit den Mittelklassemodellen U Feel Fab und U Feel Prime sowie die günstigeren Modelle Freddy und Tommy.
Wiko bringt gleich vier neue Android-Smartphones in der Einsteiger- und Mittelklasse. Alle sollen im Oktober und November auf den Markt kommen, die Preise nannte der Hersteller noch nicht.
Das U Feel Prime ist das neue Flaggschiff der Franzosen. Es ist mit einem Snapdragon 430 Achtkernprozessor sowie 4 GB Arbeitsspeicher gut ausgestattet und hat auch ein Unibody-Gehäuse aus Metall. Weitere Features sind ein 5-Zoll-IPS-Display mit Full-HD-Auflösung, ein Fingerabdrucksensor, 32 GB Datenspeicher und ein Hybrid-Slot für eine 64-GB-MicroSD- oder zweite SIM-Karte. Die Hauptkamera bietet 13 Megapixel und hat einen doppelten LED-Blitz, auch die 8-Megapixel-Frontcam hat einen Blitz.
Das Wiko U Feel Fab ist ein Phablet mit einer Rückseite aus Aluminium und Dual-SIM-Funktionalität. An Bord sind ein 5,5-Zoll-IPS-Display mit HD-Auflösung, ein 1,3-GHz-Quadcore-Prozessor, 2 GB RAM, 16 GB Datenspeicher, ein MicroSD-Slot sowie Kameras mit 13 und 5 Megapixel.
Im Einsteigerbereich wird Wiko das Freddy und das Tommy bringen, die beide über LTE, einen MicroSD-Slot, und Quadcore-Prozessoren von Qualcomm verfügen. Das Freddy hat ein IPS-Display mit 854 x 480 Bildpunkten im 5-Zoll-Format, Dual-SIM, Kameras mit 5 sowie 2 Megapixel, 1 GB RAM und 8 GB ROM.
Das Tommy verfügt bei ansonsten ähnlicher Ausstattung über ein 5-Zoll-Display mit HD-Auflösung und Kameras mit 8 sowie 5 Megapixel Auflösung, hat aber nur einen SIM-Karten-Slot.




Das könnte Sie auch interessieren