Distribution
In der Rubrik „Distribution“ erfahren Sie unter anderem, welche Player in der deutschen Großhandelslandschaft unterwegs sind – und mit welchen Dienstleistungen und Services diese ihren Vertriebspartnern unter die Arme greifen.
Vodafone-Sommeroffensive bei Ingram Micro
30.06.2009
Notebook-Bundle mit 300 Euro Marge
Bis zum 31. August 2009 gibt es bei dem Dornacher IT-Distributor ein Paket aus Notebook, USB-Stick und Vertrag
weiterlesen
30.06.2009
Devil AG hat neue Eigentümer
Die Vorstände sowie die Beteiligungsfirma Triacon Private Equity GmbH haben sämtliche Anteile des Braunschweiger IT-Distributors übernommen - Ex-Devil-Chef Karsten Hartmann ist neues Vorstandsmitglied
weiterlesen
26.06.2009
Samsung-Aktionswoche bei NT plus
Vom 29. Juni bis 3. Juli gibt es für NT-plus-Reseller eine Verkaufsaktion speziell für Samsung-Produkte
weiterlesen
25.06.2009
Sommer, Sonne, Strandkorb mit NT plus und Jabra
Im Rahmen der NT plus Sommeraktion können Händler jede Woche attraktive Preise gewinnen - unter anderem einen Strandkorb
weiterlesen
Nokia N97
23.06.2009
my-eXtra spendiert Musik-Voucher zum Verkaufsstart
Der Distributor verschenkt 500 Music-Voucher von Nokia im Gesamtwert von 5.000 Euro
weiterlesen
ComTeam
23.06.2009
Zehn-Punkte-Plan für Krisenzeiten
Unter dem Motto "Wachstumsfelder erschließen - Umsatzchancen nutzen" präsentierte ComTeam-Chef Claas Eimer einen Zehn-Punkte-Plan für das Krisenjahr 2009
weiterlesen
iTeam
22.06.2009
Torsten Seiferth verlässt die Systemhauskooperation
Nach nicht einmal einem Jahr kündigt Torsten Seiferth seinen Vertrag mit der Synaxon-Tochter auf. Ein Nachfolger steht bereits fest
weiterlesen
Incentive
22.06.2009
PS-Spektakel mit LG und NT plus
NT plus schickt acht umsatzstarke Reseller zu einem Motorsportwochenende auf den Nürburgring
weiterlesen
Promotion
22.06.2009
BlackBerry für Händler kostenlos bei Eno
Der Distributor startet gemeinsam mit T-Mobile und Blackberry eine große Promotion für das mobile Internet. Der Titel: "Mission: BlackBerry-Live"
weiterlesen
Expert
22.06.2009
Einstelliges Wachstum trotz Wirtschaftskrise
Im Geschäftsjahr 2008/2009 steigerte die Fachhandelskooperation ihren Umsatz um 9,1 Prozent (Konsumentenpreise)
weiterlesen