Foto: © Paulus Nugroho R - Fotolia.com
Distribution
Klassisch zählen zur Distribution der Transport von Gütern, die Lagerhaltung und die Kommissionierung. Häufig werden auch Marketingaktivitäten, die mit der Übertragung der Waren in Zusammenhang stehen, zur Distribution gezählt.
StoreShip
08.11.2013
"Der Shop alleine reicht nicht mehr"
Im Interview mit Telecom Handel erklärt Paul Weber, Geschäftsführer von StoreShip, was die besten Multichannel-Konzepte für den TK-Fachhandel sind, warum der stationäre Handel spätestens jetzt ins Online-Geschäft einsteigen und auch die Industrie ihre Partner im E-Commerce besser unterstützen sollte.
weiterlesen
Also
05.11.2013
ESD-Produkte über den Online-Shop vermarkten
Händler, die den MyStore Online-Shop von Also nutzen, können hier ab sofort auch elektronische Software-Schlüssel vermarkten. Verfügbar sind aktuell rund 600 ESD-Titel von Herstellern wie GData, Microsoft oder Lexware.
weiterlesen
Talk-Point
05.11.2013
Mobiler Router von Yota Devices ist verfügbar
Fachhandelspartner von Talk-Point können ab sofort den mobilen Router Ruby von Yota Devices bei dem TK-Distributor bestellen.
weiterlesen
Eno
05.11.2013
Plätzchen backen und IP-Kamera gewinnen
Eno und D-Link haben eine gemeinsame Vorweihnachtsaktion gestartet. Dabei gibt es zu jeder bestellten mydlink IP-Kamera Ausstechformen gratis dazu. Wer damit Plätzchen bäckt und die Aktion fotografisch dokumentiert, kann eine mydlink-Cam gewinnen.
weiterlesen
Incentive
04.11.2013
ICS verlost iPad Mini unter Facebook-Fans
Der TK- und Energie-Distributor ICS verlost unter allen Fans seiner Facebook-Seite ein iPad Mini. Die Aktion läuft noch bis zum 15. Dezember 2013.
weiterlesen
04.11.2013
Brodos startet zwei Incentives für Fachhändler
Fachhandelspartner von Brodos können sich ab sofort an gleich zwei Verkaufswettbewerben beteiligen. Beim E-Plus-/Samsung-Incentive ist eine Reise in die Türkei im Lostopf; bei der GK-Aktion der Telekom gibt es einen Bonus für aktivierte B2B-Datenkarten.
weiterlesen
Jabra/Komsa
31.10.2013
Headset-Vermarktungskampagne für Fachhändler
Der Distributor Komsa lädt den Fachhandel in Zusammenarbeit mit dem Hersteller Jabra zur dreistufigen Headset-Vermarktungskampagne "Are you on" ein. Geboten werden unter anderem Vertriebs- und Marketingmaterialien, eLearings, Webinare und ein vierwöchiges Incentive.
weiterlesen
Eno
29.10.2013
Kostenlose Headsets beim Kauf von Emporia-Telefonen
Händler, die ein Seniorentelefon Solidplus von Emporia bei Eno bestellen, erhalten ein Headset mit Ladestation gratis mit dazu. Die Aktion gilt, solange der Vorrat reicht.
weiterlesen
Eno
25.10.2013
Süßes oder Saures mit dem "Hot Halloween Deal"
Der Distributor Eno bietet in Zusammenarbeit mit LG ein Prämienincentive zu Halloween. Im Rahmen der Aktion erhalten Eno-Fachhändler Monitore von LG zu Vorzugspreisen sowie on Top Süßigkeiten zu jeder Bestellung.
weiterlesen
24.10.2013
Also bietet über Gravis Online-Software an
Also hat den Apple-Reseller als Vertriebspartner für sein ESD-Portfolio gewonnen. Ab sofort können die Kunden in den Gravis-Stores Freischaltcodes für die gewünschte Software erwerben und diese anschließend downloaden.
weiterlesen