Foto: © Paulus Nugroho R - Fotolia.com
Distribution
Klassisch zählen zur Distribution der Transport von Gütern, die Lagerhaltung und die Kommissionierung. Häufig werden auch Marketingaktivitäten, die mit der Übertragung der Waren in Zusammenhang stehen, zur Distribution gezählt.
Selectric-Incentive
11.09.2013
Ein Jahr, ein Smart
Händlern, die sich bei der Vermarktung von B2B-Tarifen von Telekom und O2 ins Zeug legen, spendiert der TK-Distributor Selectric ein Jahr lang einen Smart als Dienstwagen.
weiterlesen
10.09.2013
Brodos vermarktet Smart-Home-Produkte von eSaver
Neu bei Brodos sind die Smart-Home-Lösungen des Herstellers eSaver. Dazu zählen unter anderem ein Starterkit sowie Wind-, Temperatur- und Wassersensoren.
weiterlesen
Herbstmesse
10.09.2013
Michael Telecom lädt zu Bingo in Bohmte
Vom 11. bis 13. Oktober lädt der TK-Großhändler Michael Telecom seine Fachhandelspartner wieder zur Herbstmesse nach Bohmte. Auf dem Programm stehen neben zwölf Workshops die traditionellen Bingo-Runden - und zwei Messepartys.
weiterlesen
Aetka
09.09.2013
Partnershop-Konzept feiert Premiere
Aetka hat ein eigenes Partnershop-Konzept als oberste Stufe des hauseigenen Partnerprogramms eingeführt, bei dem die Marke der Fachhandelskooperation im Vordergrund stehen soll. Mit den neuen Partner-Shops will Aetka insbesondere in stark frequentierten Stadtlagen Präsenz zeigen.
weiterlesen
Aetka
09.09.2013
Marketing-Aktion zur Bundestagswahl
Anlässlich der bevorstehenden Bundestagswahl hat die Fachhandelskooperation eine Marketing-Kampagne für die Aetka-Partner vorbereitet. In deren Mittelpunkt stehen sieben „käufliche“ Kandidaten, die in allen Aetka-Shops zu haben sind.
weiterlesen
Selectric
04.09.2013
Startschuss für zwei Incentives fällt auf der IFA
Der TK-Großhändler Selectric hat anlässlich der IFA gleich zwei Verkaufswettbewerbe vorbereitet. Einer richtet sich an Telekom-Neueinsteiger, beim Boost-Incentive räumen Vodafone-Vermarkter ab.
weiterlesen
04.09.2013
EinsAmobile zeigt Ashop-Konzept auf der IFA
EinsAmobile stellt auf der IFA sein Ashop-Partnerkonzept vor. Mit Leistungen wie Shopmöbeln, einem Warenwirtschaftssystem und Unterstützung bei Vertrieb und Marketing will der Distributor nun deutschlandweit neue Händler für sich gewinnen.
weiterlesen
Incentive
04.09.2013
Krebber startet Offroad-Challenge
Beim aktuellen E-Plus-Incentive von Krebber gibt es einen zweitägigen Aufenthalt am Nürburgring zu gewinnen. Der Verkaufswettbewerb läuft noch bis Ende September.
weiterlesen
Herweck
03.09.2013
Kundenbindung per myPhone-App
Auf der IFA zeigt der Distributor Herweck ein neues Instrument zur Kundenbindung: die myPhone-App. Diese soll es Fachhändlern ermöglichen, Informationen direkt aufs Smartphone seiner Kunden zu schicken.
weiterlesen
Distec24
02.09.2013
Frank Reimann ist wieder da
Der Distributor Phone+ hat mit Distec24 eine neue Tochtergesellschaft gegründet, die sich innerhalb der Unternehmensgruppe dem Hardware-Geschäft und Projekten im Ethno-Umfeld widmen soll. Mit dabei ist Frank Reimann, der den neuen Firmenstandort Berlin aufbauen soll.
weiterlesen