Neues Konzept für Händler
06.07.2017, 09:43 Uhr
Aetka geht in die Zubehöroffensive
Die Fachhandelskooperation Aetka ersetzt das bisherige „Take5“ durch ein neues Zubehörkonzept. Den Kern bilden eine zentrale Bestell- und Retourenliste zur komfortablen Beschaffung und Nachbestückung sowie ein dreimonatiges Umtauschrecht.
Mit einem neuen Zubehörkonzept will die Fachhandelskooperation Aetka ihren Partnern bei der Vermarktung entsprechender Produkte unter die Arme greifen.
Kern des Konzepts, welches das bisherige "Take5" ersetzt, bildet eine zentrale Bestellliste, welche mit wöchentlichem Update über das gesamte Zubehör-Portfolio die Order von Top-Sellern, Neuheiten oder auch Auslaufartikeln einfach gestalten soll. Über ein dreimonatiges Umtauschrecht gewährt Aetka seinen Mitgliedern darüber hinaus eine risikofreie Bestellung und Sortimentserweiterung. Ein Bonussystem, eine detaillierte Umsatzauswertung, passende Shopmodule sowie Unterstützung beim Vermarktungseinstieg durch ein Zubehör-Spezialistenteam runden das Angebot ab.
"Der Verkauf von Zubehör ist immer auch ein Austesten am Bedarf der Kunden. Ein wenig Mut zum Risiko gehört dazu, gerade bei Farben oder neuen Gadgets. Für diese unternehmerische Entscheidung geben wir unseren Partnern Rückendeckung", so Aetka-Kooperationsmanagerin Katja Förster.
Die Kosten für die Teilnahme am Konzept übernimmt Aetka für seine Mitglieder. Eine feste Laufzeit gibt es nicht. Alle Detailinformationen zum neuen Zubehörkonzept finden Fachhändler unter www.karlo.de. Für die Teilnahme am Konzept genügt eine E-Mail an den Aetka-Kundenbetreuer.