07.11.2014, 20:13 Uhr

(Quelle: © uview - Fotolia.com)
Die Zusammenarbeit von Also und Jabra geht in eine neue Runde: Beide Unternehmen haben nun sogenannte Pilotwochen gestartet. Dabei können Fachhändler von speziellen Projekt-Preisen für Jabra-Headsets profitieren und erhalten Marketing-Materialien sowie einen Jabra Musterkoffer. Weiterhin besteht die Möglichkeit, sich am Jabra WIN-Programm und an diversen Produktschulungen zu beteiligen.
Die ersten 50 Fachhändler, die bis spätestens 3. April 2014 ein Jabra Projekt-Formular ausfüllen und einreichen, erhalten eine kostenlose Eintrittskarte für die Also-Hausmesse Channel Trends+Visions. Die zweite Projekt-Phase läuft bis Ende Juni 2014. Während dieser Zeit verlosen Jabra und Also unter allen angemeldeten Projekten drei iPads mit jeweils vorinstallierter Jabra Sales App.
Weitere Informationen zur Aktion sowie zu den Projektvoraussetzungen finden interessierte Händler online. Für Fragen steht Nils Siebers, Also Focus Sales Manager Jabra per Mail zur Verfügung.




Das könnte Sie auch interessieren