My-Store TV
16.08.2018, 11:39 Uhr
16.08.2018, 11:39 Uhr
Brodos erweitert Digital-Signage-Lösung um Theken-Präsentation
Brodos erweitert sein Digital-Signage-Portfolio: Neu im Programm ist eine Theken-Präsentation mit 21,5 Zoll großem Bildschirm.
Der Mobilfunkdistributor Brodos erweitert seine Digital-Signage-Lösung My-Store.TV um eine neue Theken-Präsentation, die als Eyecatcher für wartende Kunden dienen soll. Zudem soll sie als Unterstützung beim Verkaufsgespräch zum Einsatz kommen.
Die Theken-Präsentation besitzt einen 21,5 Zoll großen Bildschirm mit Glassockel-Standfuß, der sowohl vertikal als auch horizontal einsetzbar ist. Die Theken-Präsentation ist einmalig für 349 Euro erhältlich und soll sich auch problemlos an der Wand befestigen lassen.
Mit der Digital-Signage-Lösung von Brodos können Händler grundsätzlich tagesaktuelle, bewegte Werbung direkt in ihrem Laden präsentieren. Sowohl Werbung als auch aktuelle Angebote werden dabei von Brodos professionell aufbereitet, ohne dass sich die Vertriebspartner darum kümmern müssen.