16. September 2021
09.04.2021, 14:15 Uhr
Wieder mit dabei: Eno Telecom ist Partner der Communicate!
Wenn am 16. September in München die Neuauflage des Branchenevents Communicate! stattfindet, ist - wie schon im Vorjahr - auch Eno Telecom als Premium-Partner wieder mit dabei.
In einem halben Jahr ist es wieder so weit: Die Communicate! öffnet ihre Pforten und lädt Fachhändler, Systemhausbetreiber und alle anderen Interessierten zum Informieren, Diskutieren und Netzwerken nach München.
Auch in diesem Jahr wird es neben einem spannenden Vortrags- und Workshop-Programm wieder einen großen Ausstellungsbereich mit den Messeständen unserer Partner geben. Mit dabei ist erneut der Distributor Eno Telecom, wie auch 2020 als Premium-Partner.
„Über die Einladung zur Communicate 2021 haben wir uns sehr gefreut und sind auch in diesem Jahr gern wieder als Premium Distributor mit an Bord. Wir sind ganz gespannt, wie das neue Konzept in der neuen Location umgesetzt wird und sicher, dass die Telecom Handel damit ein Branchen-Event etabliert. Wir sehen uns spätestens im September in München", so Sven Hollemann, Geschäftsführer von Eno Telecom.
Infos von unserem Premium-Partner Eno Telecom
Eno Telecom ist einer der führenden Distributoren im ITK-Bereich und vertreibt Produkte und Dienstleistungen in den Bereichen Smartphones & Tablets, Netzvermarktung, Festnetz & Netzwerk, Automotive, Smart Home, Computer & Peripherie, Home Entertainment, Weiße Ware, Gaming, UCC und Zubehör.
Die Dienstleistungen unterstützen den Handel und richten sich auch unternehmensübergreifend an Partner, die eine komplette Projektabwicklung benötigen. Es können alle Dienstleistungen vom Customer Solution Center über Logistik Fulfillments bis hin zu den stationären und mobilen Service über das eigene Repaircenter ECC ESC kombiniert werden. Im Geschäftsjahr 2020 erwirtschaftete Eno Telecom mit 185 Mitarbeitern einen Umsatz von über 250 Millionen Euro.
Die Dienstleistungen unterstützen den Handel und richten sich auch unternehmensübergreifend an Partner, die eine komplette Projektabwicklung benötigen. Es können alle Dienstleistungen vom Customer Solution Center über Logistik Fulfillments bis hin zu den stationären und mobilen Service über das eigene Repaircenter ECC ESC kombiniert werden. Im Geschäftsjahr 2020 erwirtschaftete Eno Telecom mit 185 Mitarbeitern einen Umsatz von über 250 Millionen Euro.