Management 11.09.2024, 10:00 Uhr

Also Deutschland mit neuer Geschäftsführung

Wieder einmal baut der Broadliner Also die Geschäftsführung um. Wolfgang Krainz bleibt Sprecher, Stefan Blome, Thorsten Sauerland und Markus Werner werden befördert. Mike Rakowski übernimmt eine neue Aufgabe in der Also-Gruppe.
Also-CEO Wolfgang Krainz
(Quelle: Also)
Es gibt einen neuen personellen Umbau in der Geschäftsführung von Also Deutschland. Wolfgang Krainz, CEO der Also Holding, ist in seiner Rolle als Sprecher der deutschen Geschäftsführung weiterhin für das Wachstum des Unternehmens verantwortlich. Mike Rakowski, der seit Oktober 2020 an der Spitze von Also stand, wechselt in eine zentrale Position im Ausbau des Commercial-Bereichs als Also Group Sales Director Working Place. „Wir danken Mike für die erfolgreiche Arbeit der letzten Jahre und sind sehr froh, dass wir ihn für diese Aufgabe auf Gruppenebene gewinnen konnten“, so Wolfgang Krainz.

Stefan Blome und Thorsten Sauerland verantworten Commercial beziehungsweise Consumer Sales in unterschiedlichen Produktkategorien. Stefan Blome ist als Also-Eigengewächs seit 14 Jahren im Unternehmen und leitete zuletzt das gesamte Solutions Business. Künftig fokussiert er sich als Mitglied der Geschäftsführung auf den Verkauf von Hybrid Infrastructure, Cybersecurity, Software- und Plattform-Lösungen. Thorsten Sauerland verfügt über 28 Jahre Erfahrung bei Also und wird künftig als Geschäftsführer den Vertrieb sämtlicher Herstellerpartner in den Produktkategorien Working Place, Gaming, Peripherals und Components leiten.

Markus Werner, weiterhin Head of Monitoring und bereits seit 2013 in Projekten für die Also-Gruppe tätig, übernimmt als Geschäftsführer den Bereich Operations.






Das könnte Sie auch interessieren