07.03.2012, 15:42 Uhr

Aetka präsentiert neues Telekom-Partner-Konzept

Die Fachhandelskooperation Aetka hat ihr Unterstützungsprogramm für Händler, die Telekom-Produkte vermarkten, deutlich erweitert.
Auf der CeBIT zeigt Aetka unter anderem sein überarbeitetes Partnerprogramm für Händler, die Produkte der Deutschen Telekom vermarkten. Dieses wurde den Angaben zufolge um etliche "Marketing- und Kooperationsleistungen" erweitert.
Das Konditionsmodell umfasst monatliche beziehungsweise vierteljährliche Zielprämien für den Abschluss von Mobilfunk- und Festnetzverträgen der Telekom. Neu ist zudem eine Jahreszielprämie. Wer sich für das Partnerprogramm anmeldet, erhält außerdem quartalsweise kostenlose Aktionsflyer mit individuellem Eindruck, des Weiteren gibt es kostenlose Mailingvorlagen für die Geschäftskundenansprache.
Voraussetzungen für die Teilnahme an dem Programm sind ein aktiver Aetka-Partner- und Telekom-Partnerstatus. Aetka-Partner, die sich direkt auf der CeBIT vor Ort (Halle 14/ Stand F30) für die Teilnahme am neuen Partnerprogramm entscheiden, erhalten 5.000 Rechnungsbeileger mit ihren Kontaktdaten für die Geschäftskundenvermarktung gratis.




Das könnte Sie auch interessieren