GoodZilla returns
10.07.2013, 15:08 Uhr
Fachhandelsprogramm von Ingram Micro geht in zweite Runde
Der Broadliner Ingram Micro ist mit einer Neuauflage seines GoodZilla-Programms am Start. Im Lostopf sind Preise im Gesamtwert von 60.000 Euro; Motto in diesem Jahr ist "Green IT". Die Aktion läuft bis Juni 2014.
GoodZilla, das Fachhandelsprogramm von , geht in die zweite Runde. Die Aktion läuft bis zum 30. Juni 2014. Bis dahin gibt es unter dem Motto "Green IT" Quartals- und Jahresgewinne aus dem Bereich Elektro-Mobilität im Gesamtwert von 60.000 Euro zu gewinnen; der Gesamtsieger darf sich auf einen Smart fortwo electric drive Cabrio freuen.
Die Chance auf einen von zahlreichen Preisen haben alle Ingram-Reseller, die sich in drei verschiedenen Programm-Stufen behaupten können. Die Basis bilden Online-Trainings rund um das Produktportfolio von Microsoft und Fujitsu sowie dem IM.Assembly-Programm.
Wer jeweils zehn Fragen dazu korrekt beantwortet, qualifiziert sich für die sogenannte Aktionsebene. Hier gilt es, durch die Beantwortung von Tagesfragen oder der Teilnahme an Aktionen oder Stammtisch-Events zusätzliche Punkte zu sammeln.
Weitere Punkte werden schließlich für die Beteiligung an den Fujitsu Select Expert Partner Trainings gutgeschrieben. Als zusätzliches Kriterium gilt das Erreichen eines persönlichen Umsatzziels über den gesamten Aktionszeitraum.
Alle Händler, die schon im letzten Jahr für das GoodZilla-Programm angemeldet hatten, sind automatisch in der neuen Runde dabei. Alle anderen Reseller können sich ab sofort online für "GoodZilla returns" oder telefonisch beim Fujitsu-Team von Ingram Micro anmelden. Dieses ist telefonisch unter der Nummer (089) 42082165 oder per Mail erreichbar.