Kooperation 06.12.2023, 11:28 Uhr

Eno nimmt Verschlussspezialisten Fidlock ins Programm

Mit raffinierten Verschlusslösungen hat sich der Hersteller Fidlock einen Namen gemacht. Ab sofort vertreibt nun auch Eno Telecom die Produkte des Herstellers in den Bereichen Automotive, Consumer Electronics und Telekommunikation.
Stefan Thode, Global Key Account Manager bei der Fidlock GmbH (li.), und Sven Biber,
Produktmanager Zubehör & Wearables bei Eno Telecom, schließen den Kooperationsvertrag.

(Quelle: Eno)
Der Nordhorner ITK-Distributor Eno Telecom hat mit dem auf Schließmechanismen spezialisierten Hersteller Fidlock eine umfangreiche Vertriebskooperation vereinbart. Das Portfolio der patentierten Verschlusskonzepte auf Basis magnet-mechanischer Technologie reicht von Smartphone- und Flaschen-Halterungen über Kameragurte bis hin zu Taschenkonzepten.
Aktuell werden die Produkte von Fidlock in rund 40 Ländern weltweit von über 60 Distributoren vertrieben. Eno wird ab sofort in Deutschland und angrenzenden Märkten die Bereiche Automotive, Consumer Electronics und Telekommunikation bedienen, wie die Nordhorner betonten.
„Wir freuen uns, mit der Kooperation mit Eno unsere Marktpräsenz zu stärken und neue Vertriebskanäle zu erschließen“, betont Stefan Thode, Global Key Account Manager bei der Fidlock.
Und Sven Biber, Produktmanager Zubehör & Wearables bei Eno, ergänzt: „Fidlock ergänzt das Produktportfolio unserer bisherigen Distributionsmarken hervorragend. Dieses innovative Zubehör bietet unseren Handelspartnern neue Umsatz- und Margenchancen.“




Das könnte Sie auch interessieren